Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
Verreist als Paar • April 2025
Ein angenehmes Hotel mit kleinen Zimmern und ruhiger Lage.
4,0 / 6

Allgemein

Guter Durchschnitt, leider nicht wirklich besonders. Aktuell laufen Umbauarbeiten (am Novotelbereich), was die Lobby etwas „unruhig“ wirken lässt. Von der Lage etwas ab vom Schuss, dafür aber auch ruhig in der Umgebung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind relativ klein. Wenn man viel unterwegs ist passt es zum schlafen auf jeden Fall, aber es gibt auch alternative Angebote in ähnlichen Lagen die durchaus größer sind (auch im ALL Verbund).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Es gibt zwei Poools, welche offiziell zum Novotel (im gleichen Gebäudekomplex) gehören. Einen Bahnenpool und einen Entspannungspool (sowie einen Kleinkinderpool). Die liegen sind teilweise in flachen Wasser was eine schöne Abkühlung bietet, Handtücher sind direkt vor Ort vorhanden. Leider waren mehrere liegen teilweise verwaist aber mit Handtüchern „reserviert“, was vom Personal nicht aktiv verhindert/beseitigt wurde.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Direkt in der Nähe ist leider nicht so viel. Aber mit Bus, bzw. der 15-Minuten entfernten MRT-Station kommt man quasi schnell überall hin.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai
Alter:46-50
Bewertungen:8