Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Für Europäer ein guter Platz zum Ankommen in Asien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes, ruhig gelegenes Hotel, sehr entspannend nach einem langen Flug aus Europa. Gäste überwiegend aus Asien und Europa. Insbesondere beim Frühstück auch auf Europäer eingestellt. Für unsere mehrtägige Citytour gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ein wenig klein, modern. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück und mehr auch nicht im Hotel in Anspruch genommen. Frühstück ist super, sowohl europäisch und auch asiatisch. So war bei unserem Aufenthalt auch der Gästemix. Extrem angenehm und ein toller Frühstücksraum. Jederzeit gerne wieder.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei einem Wunsch wurde sehr schnell reagiert. Perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegenes Hotel von dem man sehr schnell zu den Innenstadtattraktionen Singapores kommt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Swimmingpool war klasse insbesondere nach dem langen Flug. Wir waren jeden Abend nach der Citytour dort zur Entspannung. Auch ein gut ausgestatteter großer Fitnessraum, den wir aufgrund der hohen dauerhaften Temperaturen in Singapore, aber nicht in Anspruch genommen haben, ist vorhanden-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:58