Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schlafen wo einst Jane Austen feierte
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von aussen sehr ansprechender Bau mit zwei grossen, runden Erkern, grossem Eingangstor und hübscher Innenhof. Alles in allem in tadellosem Zustand. Grosser Parkplatz hinter dem Haus. Kostenloses WiFi. Die Gästeschar international und eher älter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sowohl Zimmer wie auch das Bad war geräumig uns sehr sauber. Die Zimmerausstattung beinhaltet einen Schreibtisch, TV-Gerät und Teekocher. Lediglich der Weg zum Zimmer weicht etwas vom Vier-Sterne-Niveau des Hotel ab. Schmutzige Fenster und uninspiritiert eingerichteter Gang führen zu einem Teil der Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider kann ich nur das Frühstück bewerten und das war gut, sowohl was die Qualität als auch die Quantität angeht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal äusserst freundlich und sehr international, wie man es sich auch von einem Vier-Sterne-Haus erwartet. Das Zimmer war ebenfalls wie zu erwarten sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage innerhalb der Stadt ist durchaus als gut zu bewerten. In wenigen Schritten sind Restaurants, Museen und Sehenswürdigkeiten erreicht. Hafen und Bahnhof sind ebenfalls in Gehdistanz (ca. 1.5 km). Eine Bushaltestelle befindet sich mehr oder weniger direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Thank you for taking the time to review your stay with us here at the Mercure Southampton Centre Dolphin. Really appreciate all your feedback and hope we will get the opportunity to welcome you back in the future. kind regards Neil Brailsford General Manager