Alle Bewertungen anzeigen
Ullrich (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Schlecht ist noch zu positiv
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein altes Gebäude, das offensichtlich schon zu Bauzeiten als Hotel konzipiert wurde. der Name soll wohl eine gewisse Wertigkeit ausdrücken - das absolute Gegenteil ist der Fall. Dem Alter entsprechend fehlen Einrichtungen, die man in einer normalen Herberge als selbstverständlich empfindet. Das Hotel hat nach Angabe des Anbieters 25 Zimmer, die teils sogar als "Suiten" mit Fernsehen und Telefon bezeichnet werden. Alles versprochene fehlt, vom Fernseher über das Telefon bis zum Schreibtisch ist in den sehr kleinen abgewohnten Räumen nichts vorhanden. Die Dusche und die Toilette auf dem Zimmer bestehen aus einer nachträglich eingebauten 1,5 qm grossen Toietten-Duschkombination. Ausser den Bettlaken ist alles so ziemlich alles schmutzig. Ein kleines Frühstück ist im Preis inbegriffen aber nur bis 9.00 erhältlich, was wir bei einem auf Ferienaufenthalte ausgelegten Haus sehr unpassend empfanden. Die schmuddeliige Küche und der ebenfalls sehr kleine abgewohnte Frühstücksraum, den man nur durch eine enge und niedrige Treppe zum Keller erreichen konnte, lud absolut nicht zum Essen ein. Unbedingt meiden und ins nur 2 U-Bahn Stationen entfernte (Hammersmith) Novotel gehen ... das sind bei kleinem Preisunterschied Welten!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war völlig herunter gekommen. Offene Rohre, Abgelöste Tapeten, Offene Stromleitungen, defeltes Heizgerät und jede Menge alter Unrat auf der Toiletten-Dusch-Kombination. Die 4-Personen-Familien-Suite war ca. 10 qm gross. Mit 4 Betten un der Duschkombination im Zimmer kann man sich lebhaft vorstellen, wieviel Platz noch bleibt. Kein TV, Kein Telefon (trotz anderer Angaben auf der Homepage) Ekel ist der beste Ausdruck der mir einfällt um unsere Unterkunft zu beschreiben. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man dieses Hotel nicht einfach schliesst oder besser noch bis auf die Fassade abreisst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ehrlich gesagt gingen wir nie zum Frühstück. Die schmutzige Küche im Keller mit den Bierzeltbänken hat uns gleich von vornherein abgeschreckt. und bis wir uns alle am Morgen durch das kleine Toiletten-Dusch-Kombination gearbeitet hatten, war die spärlich bemessene Frühstückzeit ohnehin vorbei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Laken, Handtücher werden nur auf Wunsch gewechselt. Es kam uns vor als lächelten uns alle Bediensteten uns an, im sicheren Wissen, dass wir so wie so nie wieder kämen. Aber das kam uns wohl nur so vor. Die Zimmer waren so alt, dass man wirklich nicht sagen konnte, was schmutzig, alt oder einfach nur kaputt ist. Wie gesagt - die Bettwäsche war das einzig erkennbar saubere. Es war einfach eine Art von Hotel, dass auf uns den Eindruck machte als, ob "so wie so alles egal sei". So konnten wir die Zimmer erst ansehen, als wir den ganzen Aufenthalt im Voraus gezahlt hatten. Ein Schild mit der Aufschrift "No Refunds" machte mich gleich skeptisch - hätte ich nur gleich auf mein Gefühl gehört.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt an der Earls Court Station ist sensationell. Man hat viele Einkaufsmöglichkeiten, kann bummeln gehen und hat viele kleine "authentische" Restaurants (Richtung Old Brampton Road). Auch ist z.B. das Naturhistorische Museum in Laufweite. Beim Gedanken allerdicngs abends wieder ins "Hotel" zurück zu müssen stellten sich uns die Nackenhaare auf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ullrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:2