Alle Bewertungen anzeigen
Antje+Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2003 • 2 Wochen • Strand
gepflegte saubere Anlage
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

kleine familiäre Anlage die sehr gepflegt ist. Zimmer verteilen sich in 2 stöckigen Gebäuden und haben Terasse oder Balkon.Bei all inclusive ist Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee, Abendbrot sowie alle Getränke von 10 Uhr bis 10 Uhr inbegriffen. Es gibt keine Animation. Viele Italiener(sehr laut) und Deutsche. Man kann alle Einrichtungen von Merrils II und III nutzen. November ist als Reisezeit zu empfehlen ( 35°C ,Wasser 28°C).Man sollte genügend Mückenschutz mitnehmen ( Sandflöhe ).Beim Souvenirkauf auf jeden Fall handeln! Es gibt zahlreiche Discotheken bzw. Strandbars wo jeden Abend was los ist. Man muß mit Lärmbelästigung in den Nachtstunden rechnen.Der Katamaranausflug der angeboten wird ist echt empfehlenswert.Auch der Ausflug zu den Mayfield Falls (Flußwanderung ) war echt super. Es gibt einen 2 Tagesausflug über die Insel mit Flug, doch der kostet 295 $ pro Person und man sieht nicht wirklich viel und amn hat viel Stress. Die Einheimischen sind sehr freundlich und wenn man " No Thank you " sagt rennen sie einem nicht hinterher um etwas zu verkaufen. Es wird an allen Ecken und Enden gekifft. Man kann im D 2 Netz problemlos telefonieren und smsen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit einem breiteren Einzelbett und einem Einzelbett ( haben wir zu einem großen zusammengeschoben, Klimaanlage und Ventilator.Es gibt einen Fernseher mit amerikanischen Programmen und Deutscher Welle.Stromversorgung mit 110 V. Man braucht einen Adapter. Das Badezimmer hat eine Dusche sowie ein Waschbecken und ist ebenfalls einfach aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alle Mahlzeiten sind in Buffetform. Die Abwechslung ließ manchmal zu wünschen übrig. Wer Chicken und fish mag ist hier richtig. 2 x die Woche ist für alle Gäste im Merrils II Barbecue. Es wird sehr landestypisch gekocht ( scharf ). Das Frühstück war reichhaltig. Zu allen Mahlzeiten gibt es viel frisches Obst und Salate.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant ist super,man bekommt manchmal sogar den vollen Teller an den Tisch getragen.Die Kellner sind sehr zuvorkommend.Wir sind 2 mal im Hotel umgezogen(wegen Lärm von Urlaubern)alles kein Problem. Man kann Safes in der Rezeption mieten ( 2$ am Tag ), sowie täglich frische Strandtücher gegen Kaution.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand.5 Gehminuten entfernt hat man eine Einkaufsmöglichkeit für Souvenirs und zollfreie Waren.Im Stadtzentrum (ca. 15 Gehminuten ) Supermarkt, Apotheke und Burger King. Das Wasser ist sehr sauber, der Strand könnte besser gereinigt werden.Liegestühle ausreichend vorhanden.Beim Sonnenuntergang muß man vor den Sandflöhen flüchten. Man sollte nicht gleich seine Ausflüge am ersten Tag buchen, es gibt preiswertere Alternativen bei Einheimischen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Animation, was wir nicht vermisst haben.Es gibt einen Swimmingpool im Merrils II den wir nie benutzt haben( wozu fährt man ans Meer ). Wassersport wird am Strand von einheimischen Anbietern angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje+Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1