Alle Bewertungen anzeigen
Elfi & Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Feine Anlage, aber stark renovierungsbedürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr guter Lage an super Sandstrand gelegen.Es ist ziemlich in die Jahre gekommen und es wird leider sehr wenig in die Instandhaltung investiert-nur das Allernotwendigste!Die Zimmer sind groß und die Reinigung erfolgt zufriedenstellend.Speziell in den Bädern müßte mal eine Runderneuerung erfolgen-die Badewannen und Armaturen sind zum Teil sehr gewöhnungsbedürftig und grenzwertig.Wir kannten das Hotel bereits und wußten was uns diesbezüglich erwartet-und im Zimmer hält man sich ja eh nur zum schlafen auf.Die direkte Strandlage und die überschaubare Anzahl an Zimmern (43) hatten bei unserer Hotelwahl 1.Priorität.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung der Zimmer zweckmäßig mit altem Möbiliar,kleinem Flach-TV,Safe und Badewanne mit Duschvorhang.Die Betten (Doppel- oder Kingsizebetten) sind breit und die Matratzen nicht durchgelegen. Bad wie schon erwähnt eine ziemliche Zumutung für Empfindliche...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen hat leider wieder nachgelassen, seitdem der italienische Koch Enzo das Hotel verlassen und sich selbstständig gemacht hat.Er hatte der Küche dort einige Zeit etwas mehr "Pep & Abwechslung" verliehen. Das Getränkeangebot (z.B.ohne einheimischen Rum!!) ist eher schlecht und auf Sparsamkeit ausgerichtet.Das Personal an der Bar zum Teil recht unfähig bis auf wenige Ausnahmen.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal im Restaurant war jederzeit bemüht und freundlich-aber man sollte sich ab und zu auch etwas "erkenntlich" zeigen,um es bei Laune zu halten-dann war die Aufmerksamkeit besonders gut! Bei Reklamationen kam es darauf an, wer gerade Dienst an der Rezeption hatte-nicht alle dort waren gleich freundlich und motiviert. Das Hotelmanagment erscheint teils bemüht aber auch unfähig oder gleichgültig.Im nebenan gelegenen Schwesternhotel Merrils 3 fanden fast alltäglich bis zum Ausschankende um 22 Uhr Saufgelage russischer Touristen statt-d.h.diese Leute soffen die Bar dort regelrecht leer.Die Trinkbecher dort stapelten sich,wurden aber auch von niemandem weggeräumt.Diese russischen Gäste hatten wohl einen verbilligten Sondertarif speziell nur für das Merrils 3,durften also zum Glück nicht in das Merrils 2 kommen,während wir vom Merrils 2 auch in das Merrils 3 durften-das war durch die Farbe des AI-Bändchens erkennbar geregelt.Wenn uns das im Merrils 2 mit den Russen zugemutet worden wäre, hätten wir das Hotel sofort verlassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage an einem super schönen und langen Sandstrand.Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe des Hotels-nach Negril Stadtmitte 2 km.Transferdauer je nach Verkehr ca.1,5 bis 2,5 Stunden für 80 km.Sehenswerte Ausflugsziele gibt es jede Menge auf der Insel-und natürlich auch einige zum Teil sehr aufdringliche Anbieter dafür am Strand.Wir würden Margot (eine Schweizerin) empfehlen, sie lebt schon sehr lange auf der Insel und gestaltet ihre Touren sehr lustig und informativ und in kleinen Gruppen.A b ra te n würden wir auf jeden Fall von Ausflügen mit B i r g i t (spricht alle neu Ankommenden im Hotelgelände an),da waren die Berichte der Teilnehmer danach eher enttäuschend über Durchführung und Qualität ihrer Tourangebote. Negativ empfanden wir leider die sich immer wiederholenden Belästigungen durch Einheimische aus dem benachbarten Bereich von Tony, die sich oft am Hotelstrand postierten und Hotelgäste aggressiv zum Kauf von Ganja und anderen Drogen aufforderten.Der vom Hotel dafür zuständige Security ließ diese Typen oft gewähren und kümmerte sich kaum um seine Aufgabe, sondern saß irgendwo im Schatten und spielte mit seinem Mobiltelefon oder war am schlafen.Leider gab es auch Hotelgäste, die mit diesen Leuten Geschäfte machten, und so fühlten sie sich in ihrem Tun und Handeln noch bestätigt.Dabei wurden dann nicht selten von diesen Gästen auf Kosten des Hotels auch noch Getränke und Essen "großzügig" nach Nebenan gegeben, auch sowas entging dem Security natürlich.Dem Hotelmanagment ist das wohl bekannt, aber man ist nicht fähig, dies zu unterbinden oder besser zu kontrollieren.Zum Ausgleich im Budget spart man dann an allen Hotelgästen bei der Qualität von Getränken und Speisen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfi & Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Good day, We thank you for choosing Merrils Beach Resorts we are happy that you had a good time as you found aspects of our product that you found enjoyable, we also appreciate the fact that you outlined some issues that you noticed while you were staying with us, this gives us the chance to further improve on our product to better accommodate for your future stay, we thank you for your comments and for your business and look forward to hosting you next time.