- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Allgemeinen ist Merrils ein gutes Hotel für den Preis den man zahlt. Jedoch hatten wir große Probleme mit der Auswahl der Speisen(geringe Auswahl & immer das gleiche) und den Essenszeiten, da es sehr lange dauerte bis es endlich wieder etwas gab (als Alternative - mit natürlich zusätzlichen Kosten - ist das Italian Cafe gegenüber von Merrils II und das Restaurant/Hotel Kuyaba SEHR zu empfehlen). Das Personal war teilweise sehr nett und hilfsbereit jedoch lieder die andere Hälfte nicht, da sie unmotiviert und eher kurz angebunden und unfreundlich waren. Der beste Mitarbeiter war Security Ralph ;-) ! Das Meer war der Hammer und Ausflugmöglichkeiten gab es auch genug. Außerdem ist die Lage des Hotels super - alle Einkaufsmöglichkeiten/Bank zu Fuß erreichbar. Trotz alle dem (Beachboys abgesehen) war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub, indem man nette Menschen kennen lernt - schöne Grüße nach Dresden, München & Hamburg ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie & Sascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |