Alle Bewertungen anzeigen
Fred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Klein aber fein? Nein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klein aber fein, italienischer Koch, gutes Personal und tolle Lage hatten wir gedacht, das kann nursuper werden. Es war aber etwas anders dort. Das Positive zuerst: Die Lage ist toll, direkt am 7-Miles-Beach, der Strand ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind wirklich schon recht verwohnt, aber recht sauber. Die Klimatisierung hat gut funktioniert. Außerdem gibt es an der Bar den hervorragenden Appleton-Rum und stets der guten Bluemontain-Kaffee. Und nun das Negative: Das WC war fast jeden Tag verstopft, an mehreren Tagen war der Wasserdruck für längere Zeit weg. Ärgerlich wenn man gerade duschen möchte. Das Personal war nicht einzuschätzen. Manchmal bedienten sie einen am Tisch, nahmen Geschirr mit und brachten neue Getränke, manchmal musste man sich selbst um alles kümmern. Das Essen war leider teilweise unterirdisch, Fisch mit unzähligen Gräten und fettiges Fleisch mit unzähligen Knochen. Der italienische Koch hatte offensichtlich alles aus seiner Heimat vergessen, die Pasta waren teilweise eine Unverschämtheit. Nur das Frühstück stelle uns halbwegs zufrieden, obwohl die Auswahl wirklich recht spartanisch war. Joghurt gab es z.B. nur jeden zweiten Tag. Von Insidern hörten wir, dass die italienische Besitzerfamilie zerstritten ist. Vielleicht ist das Management des Hotels deshalb so schlecht, weil einfach keine richtige Überwachung stattfindet. Wir werden nicht wieder in dieses Hotel gehen, es gibt für das gleiche Geld bessere Hotels in Negril.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Verwohnt aber recht sauber, viel Platz. Die Matratzen waren gut und bequem. Abwasserrohre vom WC scheinbar nicht in Ordnung, man musste teilweise 7-8 spülen, um sein Geschäft verschwinden zu lassen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fast schon eine Unverschämtheit. Fast jeden Tag Spiralnudeln in einer schwer zu definierenden Tunke. Fisch mit unzähligen Gräten, Fleisch in teilweise übler Qualität mit vielen Knochen. Gut waren der Kaffee und der Appleton-Rum. Die Mitarbeiter an der Bar kannten die angebotenen Cocktails nicht und mussten stets in die Karte schauen. Es gab die Getränke leider nur in Plastikbechern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manchmal war der Service passabel, aber meistens hat es nicht gut funktioniert und man musste sich selbst bedienen. Einige Mitarbeiter wirkten leider sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage an tollem Strand. Leider sind die Auflagen der Liegen ziemlich verschlissen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kajak-Fahren und das war´s, mehr wird nicht angeboten. Es gab keine Sportangebote in der Anlage. Die Poolanlage ist winzig klein, das war aber wegen des schönes Strandes zu verschmerzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Merrils Management and staff apologizes for any inconveniences experienced by clients while staying with us, we will use your comments to better accommodate you for future stay.