Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Nach dem zweiten Aufenthalt,3 1/2 Wochen, für immer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist schön,mit rd.35 Zimmern.Die Häuser geben einen schönen Rahmen zu einem Traumstrand,das schönste Stück am 7Miles Beach.Die Zimmer sind abgenutzt,aber Sauber.Wir waren schon im Jahr 2017 Für 2 Wochen dort und. Wollten wieder einen schönen Urlaub verleben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Verwohnt,aber großräumig.Ohne Kühlschrank,ohne Möglichkeit fürs Internet. Reaggymusik praktisch jeden Tag vom Nachbarplatz.Die Betten waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2016 war das Essen einigermaßen schmackhaft.Zum Frühstück gibt es nur Toastbrot.Die Bedienung war nur nach Trinkgeld aufmerksam.Das Essen im Mai 2017 eine Zumutung.Der italienische Koch war immer bemüht seine Nudeln an den Mann zu bringen..Die Atmosphäre war bei Regen ziemlich ungemütlich,besonders am Wochenende,wenn die Einheimischen Gäste im nu das Büffet geplündert hatten und auch die Plätze stundenlang besetzte.Diese Gäste wurden vom Personal bevorzugt bedient.


    Service
  • Gut
  • Wünsche wurden gere erfüllt was Reception und Zimmerservice betraf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Stunde vom Flughafen Montego Bay.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Ligen war Gratis und sonst war nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Merrils Management and staff apologizes for any inconveniences experienced by clients while staying with us, we will use your comments to better accommodate you for future stays, Please come again and experience our improvements