- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kleines Hotel, an einem tollen Strand gelegen. Unsere gebuchte Suite stand am ersten Tag nicht zur Verfügung. Nach mehrmaliger Nachfrage konnten wir am Folgetag umziehen. Gelangweilte Angestellte, welche sich durch die Gäste gestört fühlten. Die Sanitäranlagen sind alt und eine Zumutung.
Die Ausstattung der Zimmer ließ zu wünschen übrig. In unserer Suite Stunden uralte, zusammengewürfelte Möbel. Im Bad waren vor den Fenstern Blendläden angebracht, welche sich jedoch nicht öffnen ließen. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Es wurde von Seiten des Reiseveranstalters dringend empfohlen, einen Safe zu buchen. Der Safe war jedoch so klein, dass man darin nicht einmal ein IPad unterbringen könnte. Morgens um 6.00 Uhr war das Personal dann richtig agil. Es wurde lautstark gelacht und gesungen. WLAN Empfang wie im letzten Jahrtausend. Im Zimmer nicht möglich, vorne in der Lobby war es dann bessser.
Das Essen war jeden Tag gleich. Nudeln, Chicken, mal nicht besonders gut schmeckender Fisch, dazu drei Sorten Salat. Ach ja, die Kekse schmeckten gut. Tischwein gab es nicht. Schmutzige Tischdecken, welche Abends auch schon mal während der Mahlzeit wieder vom Tisch genommen wurden. Wir haben dann unsere Teller angehoben, sodass die Kellner dann die Decken dann vom Tisch ziehen konnten. Hier ist alles No Problem. In den letzten 20 Jahren haben wir unzählige Fernreisen gemacht, zuletzt waren wir im November 2017 in Mexiko. Das hier im Merrils angebotene Essen war mit Abstand das schlechteste, welches wir jemals in der Karibik bekommen haben. Allinclusive endete kurz vor 22.00 Uhr. Danach war die Bar zu, die Kellner waren weg und es gab absolut nichts mehr. In unserer Suite hatten wir zwar einen Kühlschrank, jedoch keine Getränke. Für die Zuzahlung, eine Frechheit.
Gelangweilte Köche und Kellner. Das Personal alberte lieber herum. So tätschelte der italienische Koch häufiger Mal die weiblichen Angestellten. Er war offensichtlich nur zum Aufwärmen der Speisen in der Küche. Richtig gekocht wurde hier offensichtlich nicht. Getränke gab es meistens nur aus Plastikbechern. Mit Dollarn könnte man die Bedienung doch beschleunigen. Der Pool war die meisteZeit geschlossen. In der Zeit wo er geöffnet war, gingen die meisten Gäste direkt mit ihren Sandfüßen in den Pool. Gereinigt wurde hier nichts.
Tolle Lage, super schöner Strand, an welchem man zu kilometerlangen Spaziergängen animiert wird. Die am Strand auftretenden Händler empfanden wir nicht als störend. Ausflugsmöglichkeiten waren sehr gut, jedoch lassen sich die Reiseveranstalter diese auch gut bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abgesehen von einem Abend an dem es Livemusik gab, wurden im Hotel keine Animation oder irgendwelche Aktivitäten geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz & Gerlinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Thank you for taking the time to post your review we will certainly use your comments to better please you and other clients for future stays, we also apologize for any inconvenience experienced while staying with us.