Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Preisgünstiges AI-Hotel mit kulinarischer Schwäche
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Merril's Beach Resort ist eine eher preisgünstige Ferienanlage die - abgesehen von der Essensqualität - als durchschnittlich gut von uns erlebt wurde. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, dafür groß und auch sauber, das Personal großteils sehr freundlich. Der Hotelstrand wird sehr gepflegt, ausreichend Liegen und Schattenplätze sind vorhanden. Leider ist die Essensqualität und -auswahl äußerst schlecht, ständig wiederholende Speisen trotz der Wahlmöglichkeit von drei Restaurants. Salate und Obst zumeist "über der Zeit", schimmeliger Karottensalat wurde nach unserer Reklamation entfernt, allerdings keiner mehr in den darauf folgenden Tagen angeboten. Fleisch- und Fischqualität unterdurchschnittlich, Getränke nur in Plastikbechern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merrils Beach Resorts sincerely apologize for any inconveniences you experienced during your stay with us . Your feedback will assist go along way in assisting our management team, who are working on upgrading the services and amenities to better serve our clients. Thank you again for your review.