Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Strandhotel, das ums Überleben kämpft...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Familien geführtes Strandhotel.Zentral gelegen,aber durch Corona bedingt,ganz schön gebeutelt. Merills I & Merills III hat es leider nicht überlebt...ein schwerer Auftrag für die kommenden Zeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Wie erwehnt, nach Zimmerwechsel, Suite 1001 bekommen, 50m2 mit extra Vorzimmer für TV (kein deutscher Sender nur DW ) und Sitzecke .Kühlschrank mit Eisfach , Kaffeemaschiene und sogar eine Mikrowelle die funktionierte. Bad sehr schlicht und einfach. Badewanne zum duschen für große Menschen fast unmöglich.... Klimaanlage leise und funktionstüchtig, Ventilatoren verteilen die Luft recht gut . Bett mit 2x2 m Standart. Matratzen sehr gut, konnte sehr gut schlafen . Stauraum genügent vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen selber war zwar einfach aber trotzdem gut. Huhn und Fisch. Immer wieder, stop: Suppe ebenfalls mit Huhn oder Fisch. Aber jedesmal eine andere Version dieser Tiere, nicht schlecht. Satt wurde man auf jeden Fall. Bei so wenigen Gästen, kann man halt nicht soviel anbieten, aber mal Müsli mit Milch hat gefehlt.....dafür bekam ich mein Frühstückei immer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja, mit dem Service ist das so eine Sache...Zu viele Mitarbeiter, die nichts zu tun hatten, aber wussten was du zu trinken wolltest. Mahlzeiten im Freien und 10m vom Meer entfernt, einfach klasse. Bloß die Köche haben alle Zeit der Welt, aber Pünktlichkeit ist eine Tugend. Wenn man nicht aufsteht um anzudeuten Hunger zu haben, muss man lange wachten um etwas zu bekommen. Drei mal täglich Fieber messen find ich auch nicht umbedingt nötig. Corona hin oder her.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am langen seven Miles beach von Negril gelegen. 70 Kilometer vom Flughafen Montago Bay entfernt. Ausflüge kann man in allen Richtungen unternehmen, entweder durch Reiseführung oder privat Anbieter am Strand. Preise allesamt total überteuert. Für feierfreudige Menschen viel Bars mit Livemusik....bloss die Gäste fehlen. Merrils II wurde irgendwie vergessen. 39 Zimmer von einfach bis 4 Suiten, die etwas räumiger sind und einen perfekten Meerblick hergeben. Genauso so ein Zimmer hatten wir nach Reklamation dann auch bekommen. In den zwei Wochen, die wir hier waren, mmh gerade mal 10 Gäste dagewesen. Kanadier und Engländer, kaum Deutsche. Englisch Kenntnisse wären von Vorteil. Am Wochenende sind Einheimische mit ihren Kinder anwesend. Aber die Stille im Hotel....unbezahlbar !!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden, Lokale Anbieter am Strand. Mittwoch und Sonntags live Musik zwischen 19 - 21 Uhr zwei Stunden. Ansonsten kam Musik aus Lautsprecher, nicht zu laut, aber unpassent : Weihnachtsmusik im Mai. Naja war vom Internet und wurde immer wieder unterbrochen, da das Hotel sehr langsames Internet hat....Kleiner Schwimmingpool vorhanden, indem man mal seine Runde schwimmen konnte. 2m tief, was eigentlich nicht normal ist für Hotelanlagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:37