Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub sehr landestypisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatte zuerst das Merril´s III gebucht, da es hier Superiorzimmer mit neuerer Ausstattung geben sollte. Dieses Hotel bezogen wir nach der Rundreise. Nach der schrecklichsten Nacht unseres Reiselebens und der Unterbringung in dem besten Zimmer dieses Hotels konnten wir in das Merril´s II umziehen . Deshalb bewerten wir hier nur dieses Hotel. Die Zimmer sind sehr einfach und mit alten Möbeln eingerichtet, laute Klimaanlage, alter Fernseher, rostige Mischbatterien, aber sauber. Das Essen ist landestypisch mit wenigen Anpassungen an die Urlauber. Zum Früstück gibt es nut Toastbrot - keine Brötchen - keine Wurst - kein Käse - keine Cornflakes. Der Eiernbräter bereitet sehr freundlich auf einem völlig verkrustetem Gasherd mit verkrusteten Pfannen Eierspeisen frisch zu. Obst wurde immer angeboten. Mittagessen und Abendessen ist mit kleinen Abweichungen fast immer identisch. Zu jeder Malzeit kann somit fast immer auf Nudeln mit Tomatensauce zurückgegriffen werden. Es gab täglich Fisch und Fleisch. Fische haben Gräten. Tiere haben Knochen. Landestypisch ist curry goat - Ziegenragut mit vielen Knochenstücken und Knochensplittern. Auch alle anderen Fleischspeisen werden mit zerhackten Knochen angeboten. Gemüseangebot täglich gleich. Alle Getränke gibt es immer in Plastikbechern. Wein gab es nicht. Bier war machmal einfach ausgegangen. Alle Hotelangestellten waren sehr nett und höflich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1