- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da ich wegen Überbuchung (Schuld eher von Neckermann Reisen) die erste Woche im Hotel nebenan (eher einfacher, aber wenigstens authentisch: "Tamboo") verbringen musste, kann ich nur für eine Woche sprechen. Das Merril's war aber ok, habe den All-Inklusive-Service dort 2 Wochen genutzt, das Publikum nett und aus Deutschen, Amerikanern und Italienern gemischt. Sehr Viele mussten zwischendurch umziehen (von Merril's I, II in III oder eben Tamboo), wodurch das Hotel eher einen chaotischen Eindruck hinterließ, aber durch die vielen Ägypten-Umbucher auch wieder verständlich. Ich fand die Reise – für das, was ich geboten bekommen habe – etwas zu teuer, aber davon abgesehen habe ich ich in der kleinen, recht heimeligen Anlage wohl gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |