Alle Bewertungen anzeigen
Ronald & Irmgard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 2 Wochen • Strand
Können manche Aufregung nicht verstehen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nach einer 6-tägigen Jamaica-Rundreise noch 8 Nächte im Merrils 1. Das Hotel hat eine schöne kleine und gepflegte Gartenanlage und liegt direkt am Strand. Selbst vom hintersten Zimmer braucht man wohl kaum länger als eine Minute bis dahin. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, werden aber täglich gereinigt und sind immer ordentlich sauber. Handtücher und Badetücher gab es jeden Tag neu. Die Essensauswahl war zugegebenermaßen recht dürftig, die wenigen Gerichte die es aber zur Auswahl gab, waren geschmacklich ganz o.k. Unfreundliches Personal erlebten wir während unseres Aufenthaltes weder an der Rezeption noch im Restaurantbereich. Im Gegenteil, einige waren sogar oft zu diversen Späßen aufgelegt. Wenn sich hier im Forum nun ein Mancher darüber aufregt weil man keinen Begrüßungscocktail bekommt (wo man doch eh von 10-22Uhr all inklusiv hat), man eine Kaution hinterlegen muss (was in vielen Hotels weltweit üblich ist), kein Deutsch verstanden wird (in einem englischsprachigen Land, bei dem deutsche Touris gerade mal ca.1,7%!!! ausmachen) oder weil auch Italiener im Hotel sind (haben nur wir Deutsche das Recht zu verreisen? :-)), dann können wir das absolut nicht nachvollziehen. Und bitte bedenkt doch auch, dass man sich schliesslich nur in einem, für jamaikanischen Verhältnissen, günstigen 3-Sterne Hotel befindet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald & Irmgard
    Alter:46-50
    Bewertungen:7