- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das positive vorweg: das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aber das war auch schon das einzige an diesem hotel. wir hatten ein deluxezimmer mit poolzugang. Nun ja, die einstiegsleiter war einseitig aus der Halterung gebrochen und gab nicht den rechten Halt. Der pool wurde zwar von Blüten und Blätter befreit, aber eine wirkliche Wartung erfolgte nicht. Von Zeit zu Zeit wurde dann Chlor in den pool gestreut, aber ob der ph Wert etc noch stimmte, wurde nie gemessen. Chlor wurde immer nur nach Gutdünken hereingestreut. Der pool Boden war auch nicht gerade im einwandfreien hygienischen zustand. Zimmer: Kleiderschrank im miniformat. Man konnte nur Kleidung aufhängen. Ohne Schubkästen o.ä. Somit mussten shirts, shorts etc im Koffer verbleiben (der dann auf dem fussboden gelagert werden musste). Die kleine sitzecke erinnerte doch eher an puppenmöbel. Für nichtasiaten ziemlich unbequem. Der schreibtischstuhl ist altersbedingt zusammengebrochen, aber es gab dafür nie einen ersatz . Steckdosen hingen halb aus der Wand und um die klimaanlage bildete sich frohen Mutes der schimmel. Ähnlich verhielt es sich auch bei der silikondichtung in der dusche. Die duschhaltung musste man auch äußerst vorsichtig händeln, da man angs hatte, dass die bei dem wackeligen Zustand einem entgegen kam. Die regendusche war so vekalkt, daß der strahl nicht senkrecht herunterkam, sondern man musste dann von Tropfen zu Tropfen springen. Und nun zum Bett . irgendwie waren die zusammengeschoben und bestanden aus verschiedenen Modellen und matratzen. Die leselampe konnte man nur ausschalten, wenn man sich aus dem Bett begab. aber allein schlief ich nicht im bett, denn eines morgens wachte ich mit unzähligen roten Flecken an den Beinen auf. Ich konnte auch kleine Tierchen zwischen Matratze und schlafdecke ausfindig machen. yippie, bettwanzen!! von nun an schlief ich auf dem puppensofa. Ich sehnte den Tag der Abreise entgegen. frühstück: Wer ein minimum an einem internationalen Frühstück erwartet, der wird enttäuscht . Eine Sorte undifinierbare Wurst und 2 Sorten käse. Aber das wurde auch eher lieblos hingeklascht. Ansonsten gab es haufenweise indisches, japanisches, asiatisches und russisches frühstück. Da ich eh nur Obst esse, war mir das nicht ganz so wichtig . Allerdings machte alles eher einen unkoordinierten eindruck. Auf Kaffee musste man ewigkeiten warten. strand: naja, es gibt schönere auf bali. Selbst in nusa dua gibt es bessere. ansonsten machte die hotel Anlage eher einen unpersönlichen eindruck. Da wir einen Pool am Zimmer hatten, haben wir die pool Anlagen nicht genutzt. einen Kiosk o.ä. gab es nicht. Fazit des Ganzen : ich kenne nusa dua und auch andere 5* sternehotels in der näheren umgebung, aber die waren um (kilometer) längen besser. Das hier würde ich höchstens mit 2 * bewerten . Schade ums Geld und die verschenkte und verärgerte zeit. nusa dua ja, aber nie wieder das hotel.
Wir wurden von einem Freund abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ma |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ma, Es tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt hier anscheinend nicht genossen haben. Lassen Sie mich auf einige Ihrer Punkte eingehen. Wir haben hier über 40 Schwimmbäder und nehmen deren Wasserqualität sehr ernst. Sie werden jeden Tag gechlort, jeden Tag gesaugt und der pH- und Chlorgehalt regelmäßig überwacht. Unser dafür verantwortliches Mitarbeiterteam tut dies seit über acht Jahren seit der letzten Renovierung des Hotels, und ich freue mich sagen zu können, dass wir keine gesundheitlichen oder sonstigen Probleme mit der Wasserqualität unserer Schwimmbäder hatten. Wir hatten keine Probleme mit Bettwanzen, und sicherlich habe ich im Dezember keinen Bericht darüber erhalten. Ich nehme an, wenn Sie das Gefühl hätten, dass Sie es gemeldet hätten, wäre es ziemlich unverantwortlich, dies nicht zu tun. Wir haben seitdem auch keine Berichte über einen Befall erhalten. Natürlich sind wir in einem Mückengebiet und es ist leicht möglich, am Strand von Ameisen oder was auch immer gebissen zu werden. Wir haben jeden Tag eine permanente professionelle Schädlingsbekämpfungspräsenz im Hotel und jede Meldung von Schädlingsaktivitäten wird schnell bearbeitet. Sie erwähnen, dass Sie nur Obst zum Frühstück essen, ich bin mir nicht sicher, worauf sich Ihre Kommentare dazu beziehen. Wir haben jeden Tag eine Auswahl von sechs verschiedenen Früchten. Auch für den Rest des Buffets gibt es eine Auswahl von über 70 verschiedenen Gerichten, ohne Saucen und Gewürze, und es umfasst asiatische, indische, chinesische und japanische Gerichte, da wir ein Hotel mit einem internationalen Markt sind. Die Gäste scheinen heutzutage auch gerne eine internationale Menüauswahl zu essen und sich nicht unbedingt nur an das zu halten, was sie zu Hause haben. Wenn es irgendwelche Wartungsprobleme im Zimmer gab, hoffe ich, dass diese gemeldet wurden, da das, was Sie erwähnt haben, alle leicht zu beheben sind, obwohl ich hoffe, dass unsere Zimmermädchen diese melden würden, bevor ein Gast ein Zimmer belegt, ich entschuldige mich, wenn dies nicht der Fall war. Vielen Dank für Ihre Bewertung und mit freundlichen Grüßen. Ian Cameron Hauptgeschäftsführer