Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zumutbare Verhältnisse
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr dreckig. Insbesondere die Zimmer, die Matratzen und der Frühstücksraum. ECKLIG! Ganz viele Haare am Boden und unter den Leintüchern. Die Zimmer war sehr warm, keine Klimaanlage. Die Decken sind tüpisch für ein Industriegebäude, also abgehängt und sehr kaputt. Das Bad hat nicht mehr wie 2 qm und keine Ablagemöglichkeiten. Man kann sich gerade mal umdrehen. Beim Duschen steht alles, inkl. Toilette unter Wasser. Die Lage des Hotels ist sehr furchterregend - Industriegebiet. Gegenüber befindet sich eine Diskothek. Selbst um 5 Uhr Morgens war dort noch reger Betrieb. Parkmöglichkeiten gibt es zwar genügend vorm Hotel, jedoch möchte ich dort mein Auto nicht stehen lassen. Das Hotel ist zwar günstig, aber nicht weiterzuempfehlen. Lieber ein paar Euros mehr ausgeben und nicht auf Standards, wie Sauberkeit verzichten. Wir hatten für 2 Nächte gebucht, sind nach der ersten wieder ausgecheckt. Geld gabs natürlich nicht zurück.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine reine Zumutung, sehr dreckig. Ganz viele Haare am Boden und unter den Leintüchern. Das Zimmer war sehr warm, keine Klimaanlage. Die Decken sind tüpisch für ein Industriegebäude, also abgehängt und sehr kaputt. Das Bad hat nicht mehr wie 2 qm und keine Ablagemöglichkeiten. Man kann sich gerade mal umdrehen. Beim Duschen steht alles, inkl. Toilette unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • internationales Frühstück. Im Frühstücksraum steht Hygiene und Sauberkeit anscheindend nicht an oberster Stelle.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang ist nicht durchgehend besetzt. Mit Englisch kommt man hier weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Industriegebiet, sehr furchteinflösend. Gegenüber ist eine Diskothek mit einem sehr großen Geräuschpegel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Uns ist nicht bekannt, dass das Hotel etwas angeboten hat. Unabhängig davon, dass wir das bei dem Sauberkeitsempfinden nicht wahrgenommen hätten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:1