Alle Bewertungen anzeigen
Frank Kai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel in Top-Lage. Ideal für einen Städtetrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Hotel mitten im Zentrum von Prag. Es hebt sich durch die große Glasfasade von den übrigen Gebäuden ab. Check -In lief problemlos, obwohl wir vor 15:00 Uhr ankamen. Das Hotel ist gerade für einen Kurztripp bis 1 Woche super geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber fein. Die Zimmer sind sauber, aber wirklich klein. (ca 15-20 Quadratmeter) Mit Doppelbett, Regalschrank, Safe, Minibar, Tisch und zwei Stühlen bleiben eigentlich nur die Laufwege. Daher ist das Hotel eher nur als "Basislager" für einen Städtetripp geeignet. Durch die Lage fällt auch der Mangel an TV-Sendern nicht auf. Die Abende sind sowieso besser außerhalb des Hotels und erschöpft von den tollen Tagen und Nächten schläft es sich in den weichen, angenehmen Betten super. Die Aussicht aus den Panoramafenstern ist super, solange man auf der Burgseite ein Zimmer bekommt. Auf der anderen Seite sieht man 90% das Einkaufszentrum und die Kuppel des Nationalmuseums. Das Badezimmer ist mit Dusche, Toilette und Waschbecken übersichtlich, aber ausreichend. Großer Kritikpunkt: Steckdosen sind Mangelware.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung. Kaffee, Milch, Tee. Warmes: Eier (gekocht, Spiegel-, Rüherei) Baked Beans, Würstchen, Pilze, Suppe. Kaltes: Wurst, Käseplatte, Müsli, Obstteller, 2 Sorten Johgurt. Mehrere Sorten Brot und Brötchen und ein Toaster. Alles in allem eine gute Auswahl und alles hat geschmeckt. Allein der Saft aus dem Automat schmeckte wässrig.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war super. Rezeption hat uns früher eingecheckt und sich um unsere Anfragen sofort gekümmert. Das Gepäck wurde sogar aufs Zimmer gebracht und Ausflugstipps gabs auch. Rundum zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal gelegen!!!! Alle Sehenswürdigkeiten (Wenzelsplatz, Rathaus, Nationalplatz, U Fleku, Tanzendes Haus, Karlsbrücke) im Zentrum sind in wenigen Minuten zu Fuß erreicht. Gegenüber ist direkt ein Einkaufszentrum mit Supermarkt im Keller und eine Metro/Tram Station. Das Besondere: Die Dachterasse. Von ihr aus kann man das Zentrum super überblicken bis hin zur Prager Burg. Auch das Nationalmuseum sieht man. Ebenfalls gibt es in direkter Nachbarschaft viele Restaurants und Bars (auch mit täglicher Livemusik) Allein von einer Anreise mit dem Auto bis zum Hotel ist wegen Parkplatzmangels abzuraten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein öffentlicher PC. Ansonsten gabs keine. Sind bei der Lage auch nicht nötig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Kai
    Alter:26-30
    Bewertungen:1