- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage - ideal für einen Stadtaufenthalt. Da die letzten Bewertungen schon so lang her waren, wollte ich auch mal mitteilen, dass das Hotel durchaus für einen kleinen Aufenthalt gebucht werden kann. Abstriche müssen gemacht werden (für uns zumindest), was für den Preis aber o.k. ist. Wir haben über einen Reiseveranstalter gebucht und für 3 Übernachtungen, Frühstück, 1x Abendessen und den Parkplatz 179 Euro p. Person bezahlt.
Unser Zimmer (244) war mini klein, sehr hellhörig und mit Fenster zum Innenhof gelegen. Es war relativ sauber. Für diesen Preis ist wohl auch nicht soviel zu erwarten gewesen.
Das Frühstücksangebot war reichhaltig. Der dazugehörige Essenraum eher spartanisch eingerichtet. Einmal waren wir zum Abendessen dort. Das war auch gut. Aber einmal genügt dann auch.
Das Personal war super nett und sehr hilfsbereit. Es wurde an der Rezeption auch sehr gut deutsch gesprochen.
Man ist in wenigen Minuten zu Fuß in der Stadt. Altstädter Ring mit der astronomischen Uhr sowie das jüdische Viertel und die Karlsbrücke sind unter 10 Minuten Fußweg erreichbar. Ein Parkplatz ist schwerlich zu finden. Aber wenn man erstmal einen gefunden hat, wird dieser auch mittels PC (Autokennzeichen) vom Hotel aus an die Behörden gemeldet und so hat man quasi bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |