- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt 100 Meter v. der Metro-Station entfernt. Kostenloses W-Lan im gesamten Gebäude. Große saubere Zimmer mit TV (einige deutsche Sender) und Safe. Leider sind die Fenster und Wände etwas hellhörig. Beiheizt wurden die Zimmer leider nicht....daher etwas kalt gewesen... Leider entsprach der Frühstücksbereich mit seinem Service überhaupt nicht einem 5-Sterne-Niveau. Viel zu eng gestellte Tische....beim Buffet hat man kaum Platz......die Bedienungen standen sich selber im Weg. Leider waren jeden Tag 1 Stunde vor dem Frühstücksende bestimmte Produkte nicht mehr verfügbar. Einfachste Produkte, z.B. Käse, wurden sehr sehr schleppend und erst nach 10 Minuten aufgefüllt (nach mehrmaligen Fragen). Außerdem haben wir einen Tisch bekommen, bei dem Essensreste unterhalb und auf den Stühlen lagen. Das darf bei einem 5-Sterne-Hotel nicht passieren. Genervt waren wir, als uns eine Bedienung versehentlich anrempelte und somit der komplette Teller auf den Boden und Stuhl flog. KEIN Blickkontakt und KEINE Entschuldigung...die junge Dame ist geflüchtet und wurde nie mehr wieder gesehen.... Ansonsten kann man in diesem Hotel ein paar Tage übernachten...nur während der Osterzeit war sehr viel los.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 102 |