Ist nun mal ein Top Hotel. Beim Check-in mußten wir auf unser Zimmer warten, wurden aber mit einem kostenlosen Abendbüffet entschädigt. Die Preisspanne der Celebrity Spa Suite ist groß, achtet bei der Buchung auf Angebote außerhalb von Messezeiten und sonstigen Veranstaltungen, dann könnt ihr ein richtiges Schnäppchen machen. Alle weiteren Kosten sind ziemlich hoch, für den Ausdruck eines Voucher für eine Motoradanmietung haben wir 8,- $ gezahlt !!!!!!
Die Celebrity Spa Suite war schon der Kanller. Separater Wohnbereich, Schlafbereich und diese einmalige Bad mit Whirlpool und verspiegelten Wänden. Genau das Richtige für eine Hochzeitsreise.
Das Büffet im MGM war vom Feinsten, alles was das Herz begehrt.
Guter Zimmerservice, an der Rezeption war immer Betrieb, daher Wartezeiten einplanen.
Direkt da, wo das Leben pulsiert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wenn man denn in der weitläufigen Anlage die Poollandschaft gefunden hat, wird man durch Badespass ohne Ende entschädigt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 23 |

