Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Das Hotel war ok aber nicht mehr.
4,0 / 6

Allgemein

Riesengrosses Hotel in dem man sich locker verlaufen kann. Das Drumherum ist sehr teuer, die Zimmer sind ok aber nicht mehr und der Abschluss war schwach.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und die grossen Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kaffee oder Frühstück gibt es in diversen Läden und Restaurants, aber sehr teuer. Gegessen haben wir nur einmal im Hotel und das zu einem doch hohen Preis. Wenn man auf dem Stripp essen oder shoppen geht, ist das viel günstiger und gleich gut.


    Service
  • Schlecht
  • Das Einckecken ging recht gut und zügig. Die Minibar wird automatisch abgebucht, sobald man die Türe öffnet und etwas herausnimmt. Auch wenn man es nachher wieder reinstellt. Das konnte aber bei Checkout gut geklärt werden. Ärgerlich war, dass wir ein Late Check out wollten. Um 11 Uhr war normale Zeit. Verlängerung bis 13 Uhr hätte 150 Dollar gekostet und bis 15 Uhr hätten wir 300 Dollar bezahlt. Das ist absoluter Wucher. Vor allem haben wir am Anfang gefragt und da wurde uns gesagt, dass dies für 50 Dollar kein Problem sei. Erst am Abreisetag war alles anders.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Ende des Stripps. Das nächste Mal würden wir eher etwas zentrales nehmen. Es ist aber ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Poollandschaft ist sehr gross aber auf amerikanisch gemacht. Das Wasser ist höchstens Hüfthoch, damit ja niemand ertrinken kann. Zur kurzen Abkühlung ok. Unter einer normalen Poollandschaft verstehen wir aber etwas anderes.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:13