Ein riesiges Mega-Hotel. Hier gibt es einfach alles. Daas Hotel ist eine kleine Stadt für sich. Wenn Las Vegas nicht so gigantisch wäre, bräuchte man das Hotel nicht zu verlassen. Besucht KA. Unvergesslich - unvergleichbar. Copperfield ist toll, aber mit einer Stunde zu kurz.
Zweckmäßig - gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Das in den Reisführern gepriesene Buffet war nicht so hochwertig wie erwartet. Da bieten andere deutlich mehr. Außerdem war Hochbetrieb und aufgrund der großen "Speisehalle" immer Hektik. Mindestens gleichwertig aber ruhiger und billiger ist das Monte Carlo gegenüber. Der Weg lohnt sich. Bestes Buffet (mit Abstand) Mandalabay. Dieser Weg lohnt sich noch mehr.
Zimmer war immer gereinigt und sauber. Sonstige Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.
Am südlichen Strop gelegen. Gute Ausgangsposition für "Erkundungen". Eigene Monorailhaltestelle. Bushaltestelle vor der Haustüre.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Super Poolanlage. Immer Liegen vorhanden. Schattenplätze sind bei den Amerikanern nicht so beliebt. Deshalb sind hier oft Europäer anzutreffen. Am Wochenende ist Hochbetrieb.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 20 |

