- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
....nämlich direkter Teil des Flughafens zu sein. Es liegt mitten im Terminal E (u.a. American Airlines) und zu den Check-In-Schaltern hat man nur ein paar Meter. Ansonsten ist es älteren Baujahres, viele Fenster gehen in einen grottenscheußlichen Innenhof( so dass man die Vorhänge lieber zugezogen lässt)- aber zumindest Fluglärm ist kaum zu hören. (Dafür aber schon frühmorgens lautstarke Abreisende).Direkt vor dem Hotel fährt der Expressbus ($2,35) alle halbe Stunde nach Miami Beach. Das Hotel ist stark überteuert und bietet dafür - außer dem älteren Zimmer - nichts.Die Auskunftsfreudigkeit des Personales an der Rezeption war sehr dürftig - dass es den Bus nach Miami Beach gab, wusste man dort nicht und es wurde mir dringlich geraten, bei einem internationalen Flug mindestens 3 Stunden vorher einzuchecken (mit dem Ergebnis, dass ich über 2 1/2 Stunden am Gate gewartet habe) Im 7. Stock mit Aussicht auf das Vorfeld ist ein Restaurant im 80er-Jahre-Ambiente. Dort gibt es Frühstück und Abendessen a la carte (kein Buffet) Insgesamt ist das Hotel ok, wenn man wirklich nur einen 1-Nacht-Stopover hat; für einen längeren Zeitraum sollte man dringend ein anderes Hotel suchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |