Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Zu wenig Hotel fürs Geld
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Airport Hotel Miami befindet sich direkt in Flughafengebäude. In einem der oberen sog. Concourses. Dies hat bei International Arrivals den kleinen Nachteil, dass man ein wenig weiter laufen muss. Die Internationalen Flüge kommen nämlich bei Concours „J“ an. Einem der untersten. Das Personal ist korrekt, glänzt aber nicht mit grossem Arbeitswillen oder Freundlich- bzw. Herzlichkeit, wie man es sich nach einem langen Flug wünschen könnte. Zimmer: Das Zimmer war klein und in Liftnähe gelegen. Im Prinzip ganz nett. Hier hört man aber die ganze Nacht den Lift, denn dieser piept immer beim halten. Es gibt überhaupt nur 3 Aufzüge und diese sind überdies sehr langsam. Für so ein Hotel zu wenig. Teilweise wartet man 5 Minuten und mehr, bis ein Aufzug kommt. Die Aussicht aus dem Zimmer ist nicht vorhanden. Man blickt auf eine Wand, die von so etwas wie einem hölzernen Vorhang (an der Innenseite des Fensters) verdeckt wird. Der Fernseher ist in einem Holzschrank, beide haben die besten Zeiten hinter sich. Dazu kommt, dass der TV nicht so richtig funktionieren will, bzw. immer wieder auf das kostenpflichtige on-demand zurück will. Das Badezimmer ist ebenfalls klein, aber zweckmässig. Haartrockner vorhanden. Immerhin: Die Betten sind zumindest bequem. Der Kaffee-, Teekocher ist ebenfalls etwas alt und es wird gerade mal ein Kaffeebeutel bereitgestellt, mit dem Vermerk: Wer mehr brauche, könne sich an der Rezeption melden. Preise für Zimmerservice sind mehr oder weniger der Kategorie angemessen, was ja für den Rest nicht unbedingt zutrifft. Kurz: Für den happigen Preis gibt es eindeutig viel zu wenig Hotel. Die einzigen Punkte kann ich hier für die Lage, das Bett und den schnellen Check-in/Check-Out vergeben. Werde hier definitiv nicht mehr absteigen. Dann lieber zur Konkurrenz. Achja: Internet ist natürlich nicht im Preis inbegriffen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:17