- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer sehr dreckig keine Handtücher bettwäsche werden nicht gewechselt Aussicht nicht schön schrecklicher zustand des sozusagenem aquaparks die Hälfte der rutschen sind defekt ich empfehlen das Hotel keinem auch nach mehreren Reklamationen kümmert sich keiner im hotel Bitte das Hotel vermeiden Wir sind sehr enttäuscht mit meinen kindern
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Die Zimmer sind parterre eine Klimaanlage im Kinderbereich wo die erwachsenen sich Totschwitzen dunkel und muffig
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Das essen ist fast roh und die Auswahl ist nicht für 5 Sterne befriedigend
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Keine Beachtung der reklamationen
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Zwischen dem Hotel und den pools führt eine Straße erst danach kommt der kiesstrand
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vorsicht das neu gebaute aquaparks ist nicht im preis inbegriffen sondern kostet extra
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ahmet, wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir uns über eine detaillierte Bewertung gefreut. Ich möchte ihnen höflich hinweisen dass das Hotel Management im Jahr 2014 sich geändert hat. Seitdem haben wir ein neuen Konzept („7 Tage, 7 Regionen“) aufgebaut und das Hotel im Zusammenhang des neuen Konzepts komplett renoviert. Wir würden uns sehr freuen falls sie uns eine erneuerte Chance geben würden und sie wieder als Gast bei uns sehen zu dürfen. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause; Mit freundlichen Grüssen, DAIMA HOTELS