Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein neues und gut gepflegtes Hotel wo verschiedene Nationalitäten aufeinander treffen. Wir waren angenehm überrascht über die Flexibilität der Mitarbeiter und Leiter des Hotels. Auch von der Ausstattung ist es nicht zu übertreffen. Meiner Meinung nach ist es das beste Hotel in Lido di Spina. Am besten direkt buchen da das Hotel eine bessere Fleibilität hat als ein Reisebüro. Das ist unsere Erfahrung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ebenfalls Super ausgestattet und verfügen z. B. Kostenlosen Internet Zugang, Mikrowelle, Kaffemaschine, Safe und und und...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel befindet sich ein Restaurant wo man als Gast des Hotels 10 % Rabatt auf alle Speisen bekommt, und 25 % Rabatt wenn man es nicht im Restaurant verzehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausstattung und Service TOP. Z. B. am ersten Tag war die Klimaanlage kaputt und wurde erst ca. 3 Tage später repariert weil Wochenende war, als gegenleistung für diese unannehmlichkeit hat das Hotel auf die Gebühr für die Klimaanlage verzichtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Lage etwas weiter weg vom Strand (ca. 600m Fußsweg) aber doch gut erreichbar. Zu der Einkaufsstrasse sind es ca. 1. 3 Km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Gelände verfügt einen Hoteleigenen Pool der gut gepflegt wird, weiterhin ist es Kinderfreundlich eingerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:26-30
    Bewertungen:8