- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein neues und gut gepflegtes Hotel wo verschiedene Nationalitäten aufeinander treffen. Wir waren angenehm überrascht über die Flexibilität der Mitarbeiter und Leiter des Hotels. Auch von der Ausstattung ist es nicht zu übertreffen. Meiner Meinung nach ist es das beste Hotel in Lido di Spina. Am besten direkt buchen da das Hotel eine bessere Fleibilität hat als ein Reisebüro. Das ist unsere Erfahrung.
Die Zimmer sind ebenfalls Super ausgestattet und verfügen z. B. Kostenlosen Internet Zugang, Mikrowelle, Kaffemaschine, Safe und und und...
Im Hotel befindet sich ein Restaurant wo man als Gast des Hotels 10 % Rabatt auf alle Speisen bekommt, und 25 % Rabatt wenn man es nicht im Restaurant verzehrt.
Ausstattung und Service TOP. Z. B. am ersten Tag war die Klimaanlage kaputt und wurde erst ca. 3 Tage später repariert weil Wochenende war, als gegenleistung für diese unannehmlichkeit hat das Hotel auf die Gebühr für die Klimaanlage verzichtet.
Von der Lage etwas weiter weg vom Strand (ca. 600m Fußsweg) aber doch gut erreichbar. Zu der Einkaufsstrasse sind es ca. 1. 3 Km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gelände verfügt einen Hoteleigenen Pool der gut gepflegt wird, weiterhin ist es Kinderfreundlich eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |