Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenn möglich, meiden
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf vier Stockwerke verteilen sich ca. 100 Zimmer. Lobby ist zugleich Frühstücksraum mit TV und Getränkeautomaten. Durchreisehotel (wir kamen von den Niagarafällen und wollten nach New York) an der Autobahn. Wir bezahlten ca. 125 US$.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mittelgroßes Zimmer mit zwei Queenbetten, die bei uns leider schon benutzt waren. Wäsche hing noch hinter der Badtüre. Offensichtlich wurde das Zimmer nur grob gereinigt. SchmutzIge Handtücher und Bettwäsche. Kekskrümel am Boden. Ganz schlecht. Ausstattung wie üblich in den USA: Kaffeemaschine, Eiswürfelbehälter, TV, Telefon, Kühlschrank.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung schlecht (s. Zimmer). Auf Beschwerde hin erhielten wir zwar anderes Zimmer, das aber auch nicht sauber war. Es wurde nach Diskussion mit Murren nachgereinigt. Dann war es ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Unmittelbar an der Autobahn (ist nicht zu überhören). Restaurants, Läden: Fehlanzeige.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:200