Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • SonstigeAlles was stört ist der Kunde
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel direkte Strandnähe. Amerikanischer Besitzer. Tauchmöglichkeit direkt vor der Tür. Tauchboote vorhanden. Man hat das Gefühl, dass das Einzige das stört, der Gast ist. Keine philippinische Gastfreundschaft. Ständig trotz paketbuchung aufpreisforderungen. Essen zwar geschmacklich ok, aber wenig u lieblos. Schlechte Atmosphäre u ständig fühlt man sich irgendwie abgezockt.


Zimmer
  • Gut
  • Groß. Aircon. Shampoo etc Sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum verhungern. Lieblos angerichtet. Miniportionen. Trotz Vollpension Extrakosten. Bei tagestauchgängen vorzugsweise Kälte Nudeln. Kaum lokale Gerichte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Freundlichkeit oder Interesse am Gast. Sehr untypisch für die Gegend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schönes Ambiente mit 8 Zimmern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Britischer Tauchleher nett. Dive guides engagiert. Extrakosten trotz Buchung von Tauchpauschalen. Wenig Infos. Tolle dive Spots. Pool klein aber schön. Keine geöffnete Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:11