- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Absolut empfehlenswert! Der Transfer zum Hotel fand per Seaplane mit Manta Air statt. Nach der Immigration in Male wurde man von einem Milaidhoo Mitarbeiter direkt zum Seaplane Check-in gebracht. Anschließend wurde man per Private Transfer zum Seaplane Terminal gefahren und in die Manta Air Lounge geführt. Der Flug dauerte dann ca. 30 Minuten. Im Anschluss an den Flug ging es dann noch in 5 Minuten mit dem Speedboat zur Insel. Falls man nach 15 Uhr in Malé landet wird man per Inlandsflug zu einer nahegelegenen Insel geflogen und dann per Speedboat zur Insel gebracht. Auf der Insel wird man mit einem kalten Tuch und einem Cocktail begrüßt. Der Host bringt einen dann zum Check-in in die Villa (keine besetzte Rezeption vorhanden). Zum Frühstück: Das Frühstücksbuffet befindet sich im Ocean Restaurant, außerdem kann man Speisen von der Karte bestellen. Morgens wird man hier immer mit einem kalten Tuch und einem “Eyeopener” (täglich wechselnder Fruchtshot mit Ingwer) begrüßt. Die Saftauswahl variiert auch jeden Tag und wird immer direkt am Tisch vorgestellt und serviert. Leere Getränke werden vom Personal nahezu sofort nachgefüllt und leere Teller zügig abgeräumt. Auch ist man bemüht Sonderwünsche oder Speisen außerhalb der Karte anzubieten. Allgemein ist der Service sehr aufmerksam. Präferenzen merkt sich das Personal und man wird von fast allen Kellnern mit Namen angesprochen. Abendessen: Das Abendessen ist im Oceanrestaurant möglich. Hier kann man sich eine Vorspeise, einen Hauptgang und ein Dessert von der Karte auswählen. Außerdem kann man mit dem Half Board Paket auch im The Shoreline Grill und Ba’theli by the Reef essen und bekommt hier jeweils 65$ Guthaben pro Person. Das Ambiente im Ocean-Restaurant ist wirklich ein Traum, da es im Prinzip ein Candlelight-Dinner unter freiem Himmel ist. Die Villa hat ein großes Bett, großes Bad mit riesiger Badewanne und ein Pooldeck. Die Villa wird zweimal täglich morgens und abends gereinigt. Da der Host immer beim Frühstück und Abendessen anwesend ist wird auch das Reinigungspersonal per Whatsapp von ihm kontaktiert, sodass die Reinigung während der Abwesenheit erfolgt. Zur Unterwasserwelt kann man nur sagen, dass man hier eine wahnsinnige Vielfalt an Meerestieren hat. Wir haben Stachelrochen, Haie, Delfine und zahlreiche weitere Fische gesehen. Nur Schildkröten haben wir nicht gesehen, es soll aber welche um die Insel herum geben. Wir würden jederzeit wieder buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 75 |
Dear Tobias, First & foremost, I wish to thank you for having chosen to stay at “Milaidhoo” on the occasion of this trip to the Maldives, as well as for having shared with us your valued feedback, for which we are most grateful. By the same token, a big “Thank You” for your recognition of the specific services provided in respect of your transfer via “seaplane” organized with “Manta Air”, which is much appreciated. Furthermore, it was indeed highly encouraging to read, that you found your Villa to be extremely comfortable & most accommodating, as well as the fact, that the services provided by our Housekeeping team were up to your expectations. In addition thereto, I wish to express to you, my gratitude for your kind words in respect of the various Culinary delights & experiences, that you availed yourselves of, during your stay at “Milaidhoo”. Moreover, I was extremely happy to learn, that you enjoyed our beautiful House Reef, whereby, you came across many of stingrays, sharks, dolphins as well as an abundance of fish, which proved to be an amazing experience in itself. Having said this, I am extremely sorry, that during your stay with us, you did not have an opportunity to admire the turtles, as, you will appreciate, that this in hands of nature itself. Hopefully, next time. Once again, many thanks for your most positive comments and as such, I, genuinely hope, that we will have the pleasure of welcoming you soon back amidst us. Remaining always at your service. Best personal regards, Paul van Frank General Manager