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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Tonys Hotel Millards
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr nettes Hotel nahe der Brighton Pier / Strand. Vom Bahnhof empfiehlt sich ein Taxi (ca. 6,80 GBP). Für Gehbehinderte ist das Hotel nichts. Auch nicht mit viel Gepäck. Das Treppenhaus im Hotel ist sehr eng und die Treppen zu den Zimmern sehr steil. Der Frühstücksraum und Rezeption befinden sich im Keller. Auch hier ist Treppensteigen angesagt - und auch alles sehr eng. Der Hotelbesitzer sucht sofort nach der Buchung Kontakt zu den Gästen. Achtung: Er will unbedingt, dass man Buchungen nur via E-Mail bei ihm vornimmt, ansonsten bekommt man das vorgeworfen. Habe über ein Buchungsystem gebucht und sofort einen Anruf bekommen. Selbst bei der Anreise wurde mir noch mal erklärt wied das geht. Nur Frühsück möglich. Dies auch eingeschränkt. Entweder ein kleines englisches Frühstück oder ein kleines vetarisches (besteht aus Cornflakes, Toast und Marmelade). Man wird gebeten, sich zuerst auf den Sofas an der "Rezeption" zu setzen - egal ob Tische für das Frühstück frei sind. Der Hotelbesitzer kommt entweder zu einem kleinen Schwätzchen oder lässt einen warten. Erst wenn er meint, wird man zum Tisch gewunken. Alles wird serviert. Man darf sich keine Marmelade selbst holen. Er bringt das. Ansonsten ist der Besitzer ganz nett. Erzählt halt viel von sich und aus seinem Leben. Ich glaube ich weiß mehr von ihm nach 5 Tagen als von mir selbst. Großes Interesse an Tageserlebnissen (Ausflügen) etc. hegt er aber nicht. Es geht halt nur um ihn selbst. Aber das kann egal sein, weil er immer freundlich und hilfsbereit ist. Ruft auch bei Abreise ein Taxi, sollte man nur am Tag vorher ankündigen (nicht wegen ihm - er macht das dann aber automatisch). Die Zimmer sind klein, aber ok und sauber. Es werden auch alle Eigenheiten durch den Besitzer erklärt. Hatte diese Ausführlichkeit noch nie in einem Hotel. Egal, wie die Dusche funktioniert, wo die Minibar ist oder wann Bettwäsche gewechselt wird. Auch, dass der gratis Tee/Kaffee - Korb täglich neu bestückt wird war dabei sowie die Handhabung der Fenster.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:8