Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Viel bezahlt - wenig bekommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lt. der Beschreibung soll es ein 4 Sterne Haus sein. Gleich eines vorweg: es verdient maximal 2 1/2 Sterne. Das Hotel ist ja noch im Aufbau und es sollte ja ab November ein Pre-Opening sein und ab Januar soll das Hotel komplett geöffnet sein soll. Das ist aber definitiv nicht machbar! Das Hotel weißt derart grobe Mängel auf, dass auch bei einem Pre-Opening nicht akzeptabel ist. Beginnen wir beim Check-In. Dieser erfolgte mehr oder weniger reibungslos, allerdings war die Kommunikation auf englisch sehr schwierig. Ich erwarte kein Englisch auf C2 Niveau, aber eine Grundkonversation sollte ohne Probleme möglich sein. Nun zur Lobby. So etwas liebloses habe ich bisher noch nie gesehen. Es standen 3 Tische mit je 4 Stühlen. Ohne jede Dekoration! Die "Bar" ist ein kleiner Tresen. Etwas trinken möchte man da definitiv nicht! Kommen wir zum Zimmer. Die Zimmer sind sehr klein und riechen sehr stark nach Klebstoff! Ein Safe ist vorhanden, funktionierte aber nicht. Auf Nachfrage hin, gab man an, dass keiner der Safes im Hotel funktionieren würde. Uns wurde angeboten, unsere Wertsachen an der Rezeption zu deponieren. In einer stinknormalen Schublade! Da habe ich an meinen Koffer mit Schloss mehr vertrauen! Nun zum Badezimmer. Auch sehr klein gestaltet. Die Dusche allerdings ist unmöglich! Es gibt keinerlei Ablage für das Duschbad und Shampoo. Was aber wesentlich schlimmer ist, ist dass die Duschtür unten keine Gummilippe hat. Man setzt unweigerlich das Bad förmlich unter Wasser! Nach dem duschen konnte man das Zimmer nur noch mit Latschen betreten! Absolut indiskutabel! Nun noch etwas zur Innenausstattung des Zimmers. Das eh schon recht kleine Zimmer ist durch schlecht verlegtes Laminat sehr hellhörig. Unser Zimmer war mit einer Verbindungstür zum Nachbarzimmer verbunden. Privatsphäre war nicht gegeben, selbst leise Gespräche konnten ohne Probleme aus dem Nachbarzimmer wahrgenommen werden! Weiter geht es nun zum Frühstück! Ein einfaches Café bietet deutlich bessere Frühstück! Die Auswahl der Speisen war sehr einseitig. Die warmen Speisen waren kalt. Wenn etwas leer war, wartete man lange, teilweise sogar vergeblich auf Nachschub! Die Saftspender waren meist auch nur mit geringer Menge gefüllt, dass man auch immer warten musste! Es wurde NICHTS frisch zubereitet! Wenigstens Eierspeisen kann man erwarten. Was allerdings überhaupt nicht akzeptabel ist: die Speisen werden im Keller produziert, durch die Lobby im Erdgeschoss getragen und dann über das Treppenhaus in den ersten Stock. Das ist auf erste Sicht nicht schlimm, allerdings brauch man sich nicht wundern, dass die Speisen kalt sind und was absolut ekelhaft ist, dass die Speisen ohne Abdeckung durch die Etagen getragen werden! Widerlich!!! Das Fitnessstudio war geschlossen! Ohne einen Hinweis! Der Pool war nicht nutzbar! Das angebotene WiFi funktionierte nur sporadisch. Jedes Level hatte ein eigenes Netz. Auf dem Flur 7 funktionierte es nur sehr schlecht bis gar nicht! Alles in Allem war der Aufenthalt in diesem Hotel mehr unbefriedigend! Mit dem Personal war eine Kommunikation über die hier genannten Problem leider nicht möglich. Die Probleme wurden mit ihrem asiatischen Lächeln entgegen genommen. Ho Chi Minh Stadt bietet viele Hotels an. Wenn dieses angeblich neue Hotel nicht schnell nachbessert, ist es schneller wieder geschlossen als es eröffnet wurde.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:26-30
Bewertungen:13