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Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Stadt
Absolut top, durch die Lage! Der Rest nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Top Lage, zum Times Square. Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Lobby beeindruckend, Zimmer und Flure etwas miefig durch alle Teppiche. Von 5 Fahrstühlen funktionierten maximal 3 gleichzeitig. Service sehr schlecht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein Superior-Zimmer habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Der "spektakuläre Blick" - der das Zimmer teurer machte - wurde von den sehr schweren Gardinen beeinträchtigt. Diese hingen in den Kabeln des TV-Boards fest - dieses stand direkt vorm Fenster - und so konnte man nur circa die Hälfte der Gardinen zurückschieben. Sehr schade und selbst wenn man sie hätte komplett zurückschieben können, wäre der Ausblick - für den ich extra bezahlt habe - nicht spektakulär sondern für New York normal gewesen. Teppich sehr miefig! Betten top! Lange nicht so gut geschlafen! Möbel etwas abgewohnt - kein 4-Sterne-Standard! Badezimmer Schimmel im Duschkopf und einer Ecke der Badewanne. Sonst sehr großzügig! In der Beschreibung ausgeschriebene Kaffeemaschine und Zubehör fehlte. Musste extra geordert werden.


    Service
  • Schlecht
  • Die Frage nach einem Zimmer ohne Schimmel im Bad wurde nicht ernst genommen. Bei meiner Tochter besteht eine Schimmelpilzallergie. Sehr ungünstig, da gerade beim Duschen durch das warme Wasser die Sporen im Duschkopf frei gesetzt werden und in die Atemluft gelangen. Trotz Tipp für das Zimmermädchen, sehr schlechter Service! Bei der Ankunft war das Zimmer nicht für 2 Personen ausgerichtet. Handtücher etc. fehlten. Als wir am 2. Tag abends nach dem Sightseeing wiederkamen, war nichts aufgefüllt (keine Seife, kein Shampoo und auch kein Kaffee etc.) Ich bin runter zur Rezeption, man entschuldigte sich und versprach, dass das Housekeeping gleich etwas bringen würde. Nach einer Stunde warten - wie gesagt, wir kamen von unserer Tagestour zurück und wollten nur noch duschen und ins Bett - tat sich immer noch nichts. Daraufhin habe ich bei der Rezeption angerufen und den Fall nochmal geschildert. Die Dame sagte mir, dass sie dafür nicht zuständig ist! und verband mich mit dem Housekeeping. Dem Herren habe ich dann alles nochmal geschildert, er wollte es prüfen und sich innerhalb von 10 Minuten melden. Auf diesen Rückruf warte ich noch heute! Am nächsten Morgen habe ich mich dann an der Rezeption beschwert. Als wir an diesem Tag zurückkamen, war alles perfekt! Leider war das der einzige Tag, denn schon am nächsten Tag wurden wir wieder enttäuscht und das Zimmer war sehr schlampig gereinigt und es fehlten Handtücher etc! Ich rief direkt beim Housekeeping an und hatte innerhalb von 20 Min. alles, was fehlte. War ok, nur ist es nervig, Dingen hinterherzurennen, die selbstverständlich sein sollten. Wir hatten aber keine Lust uns aufzuregen sondern waren hier, um New York zu genießen! Am letzten Tag, wir waren insgesamt 6 Tage dort, haben wir rechtzeitig ausgeheckt um nicht zur Hauptzeit keinen Fahrstuhl zu bekommen. Teilweise musste man 20 Minuten warten, bis man mit dem Fahrstuhl unten war. Das geht garnicht, dass zur Hauptreisezeit über Ostern, 2-3 Fahrstühle von 5 ausser Kraft sind! Super war, dass wir unsere Koffer zeitlich uneingeschränkt aufbewahren lassen konnten. Nachdem wir von unserem letzten Ausflug zurück waren, ließen wir uns unsere Koffer geben und ich fragte den Concierge, ob es eine Möglichkeit gibt, sich hier irgendwo umzuziehen und die Koffer für den Flug umzupacken. Die Dame rümpfte die Nase und meinte, wir sollten doch auf die Toilette gehen. Wenn das möglich gewesen wäre, hätten wir das gemacht, wir hatten es vorher geprüft. Jedoch war der Fußboden feucht, dort wollte wirklich keiner seine Koffer öffnen und es war nur eine von 2 Toiletten nutzbar. Außerdem stank es dort fürchterlich. Wir haben uns dann entschieden, es in einem Teil der Lobby zu machen, der nicht so frequentiert war. Mit unseren Koffern auf den Ausgang zugehend wurde ich vom Doorman gefragt, ob wir ein Taxi benötigten. Ich verneinte. Daraufhin mussten wir uns, die sehr schweren Türen selbst öffnen. Sonst kein Problem, aber mit Koffern schon. Schade dass war kein schöner Abschluss vom Hotel! Beim Concierge Desk musste man Glück haben, wer Dienst hatte. Es gab nur einen, der wirklich hilfreich war. Bei den beiden anderen hatte man das Gefühl zu stören, wenn man etwas fragte ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage zum Times Square!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:22