- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatten das angeschlossene Premier-Hotel gebucht, in der Hoffnung ein etwas besseres Zimmer zu erhalten. Das Hotel ist ziemlich heruntergewohnt. Wir mussten dreimal das Zimmer wechseln! Im ersten Zimmer war der Teppichboden mit zahllosen Flecken übersät. Im zweiten Zimmer war die Heizung extrem laut und fiel dann nach 2 Nächten komplett aus. Nach einem überhasteten Umzug in das 3. Zimmer war es uns dann auch egal, da es nur noch 2 Nächte waren. Die Rezeption ist zwar besetzt, aber die Mitarbeiter sind den ganzen Tag damit beschäftigt im Internet zu surfen und schauen nur hin und wieder hinter ihren Monitoren auf. Der Frühstücksraum bietet ungefähr Platz für 20 Personen... Ab 8:00 Uhr kein Platz mehr... entweder im stehen frühstücken oder Tassen und Teller mit auf‘s Zimmer nehmen. Für ein Hotel dieser Größe ein Witz!! Gepäckträger Fehlanzeige...., Fahrstuhl nur mit Zimmerkarte benutzbar.. nervig. Cave: Minibar. Schon das anfassen löst eine Zahlung aus! Keine Gläser auf dem Zimmer... Zum Schluss noch etwas positives: das Hotel liegt sehr zentral und das WLan war gratis. Das wars aber auch schon. Wir waren jetzt das 5. mal in NY, aber dieses Hotel wird uns kein 6. mal sehen. Gibt für das gleiche Geld viel bessere auch um den Time Square...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |