Alle Bewertungen anzeigen
Frank
Verreist als Familie • Oktober 2023
Das war mal ein 5 Sterne Hotel jetzt 3 Sterne Ok.
2,9 / 6

Allgemein

Es fanden Bauarbeiten statt in der Rezeption statt.Es wurde gemeißelt geboren und es wurde diesel nachgefüllt. Und das wurde auch nicht angekündigt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war Abends kalt troz das die Klimaanlage aus war.Ständig haben Badetücher gefehlt.Man konnte seine Sachen auspacken da die Schränke nicht dafür ausgelegt waren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war normal man konnte sich aussuchen was einem schmeckte. Für Kinder war es manchmal schwierig das passende Essen zufinden da es keine Kinder Essensecke gab oder Eis zum Abendbrot.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war nett und wenn man etwas wollte hat man es bekommen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Innen wie Außen bedurfte eine Generalüberholung da Fliesen fehlten Bretterumrandung defekt und der Außenpool der Belag sich abgelöst hat an vielen Stellen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand war ok man hat sich wohlgefühlt und konnte entspannen. Die Kinder ind wir hatten Spass.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Meine Frau hatte die Wellness und war 2Tage entspannt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Frank, Greetings from Millennium Resort Salalah! Your input, and the feedback from all of our guests is vitally important to us and we always want guest expectations to be met at all times. One of our hotel goal is to give our valued guests a unique hospitality experience. We will continuously aim to enhance and improve our service, food & hotel facilities for your convenience. Kindly accept our sincerest gratitude and thanks for your comprehensive feedback. We are looking forward to being of service to you once again and assuring you of our best efforts to make your every stay a memorable one. Kind Regards, Amr Hussein General Manager