Es fanden Bauarbeiten statt in der Rezeption statt.Es wurde gemeißelt geboren und es wurde diesel nachgefüllt. Und das wurde auch nicht angekündigt
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war Abends kalt troz das die Klimaanlage aus war.Ständig haben Badetücher gefehlt.Man konnte seine Sachen auspacken da die Schränke nicht dafür ausgelegt waren.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war normal man konnte sich aussuchen was einem schmeckte. Für Kinder war es manchmal schwierig das passende Essen zufinden da es keine Kinder Essensecke gab oder Eis zum Abendbrot.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war nett und wenn man etwas wollte hat man es bekommen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Innen wie Außen bedurfte eine Generalüberholung da Fliesen fehlten Bretterumrandung defekt und der Außenpool der Belag sich abgelöst hat an vielen Stellen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand war ok man hat sich wohlgefühlt und konnte entspannen. Die Kinder ind wir hatten Spass.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Meine Frau hatte die Wellness und war 2Tage entspannt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr. Frank, Greetings from Millennium Resort Salalah! Your input, and the feedback from all of our guests is vitally important to us and we always want guest expectations to be met at all times. One of our hotel goal is to give our valued guests a unique hospitality experience. We will continuously aim to enhance and improve our service, food & hotel facilities for your convenience. Kindly accept our sincerest gratitude and thanks for your comprehensive feedback. We are looking forward to being of service to you once again and assuring you of our best efforts to make your every stay a memorable one. Kind Regards, Amr Hussein General Manager