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Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Guter Service, tolle Zimmer und super Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im März 2020 im Hotel in Salalah nachdem wir im Maskat waren. Es ist ein wirklich gutes und hochpreisiges Hotel, in dem auch viele Einheimische Urlaub machen bzw. Ihre Hochzeit dort feiern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, saubere und sehr moderne Zimmer, wir hatten keinen Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle und leckere Auswahl, gute Qualität! Getränke bei all inklusive sind dabei, es wird kein Alkohol ausgeschenkt!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe des Hotels gibt es eine Mall, die zu unserem Zeitpunkt nicht geöffnet war. Der Strandabschnitt des Hotels ist mit dem hoteleigenen Shuttle erreichbar! Sonst gibt es wenig in Hotelnähe!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand mit Transfer in der Nähe, Pool vorhanden, Mietwagen und Massagen im Hotel buchbar, sonst keine Freizeitangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Alexandra, Greetings from Millennium Resort Salalah! Thank you for posting a review regarding your stay at Millennium Resort! I am sure that a lot of travelers, whether leisure or business, will benefit from your review, highlighting your experiences. Your input, and the feedback from all of our guests is vitally important to us and we always want guest expectations to be met upon arrival. We are so happy to hear that you liked our hotel, the accommodation, location, colleagues behavior, overall guests’ services and that you enjoyed your time with us. It is most encouraging for us to receive such praises. Your words will not only motivate our colleagues, but inspire the entire team to continue providing the best service experience. We are looking forward to welcoming you back on your next visit to the hotel. Kind Regards, Amr Hussein General Manager