- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Rahmen einer Rundreise durch den Oman habe ich das Millennium für vier Tage Aufenthalt gewählt, da ich nicht eines der Strandresorts nutzen wollte. Die Lage außerhalb des Stadtzentrums erfordert aber die Nutzung von Taxis oder Touren, um die Umgebeung zu erkunden. Recht neues Hotel, in 2018 eröffnet, mit toller und sehenswerter Poolanlage. Insgesamt schönes Hotel, das ich auch weiterempfehle, aber dem Anspruch von 5-Sterne nicht 100% gerecht wird.
Zimmer ist groß und geräumig, gut ausgestattet, tadellos sauber, dazu ein schönes großes Bad mit begehbarer Dusche. Obwohl esrt in 2018 eröffnet, Kissen im Wohnbereich schon fleckig.
Frühstücksbuffet mit großer und vielfältiger Auswahl, auch mit dunklen Brotsorten, frisches Obst und verschiedene warme Speisen. Aufgrund der Tatsache, daß fußläufig keine Restaurants erreichbar sind, empfiehlt sich vorab die Buchung von Halbpension (der Zuschlag von 14€ ist sein Geld wert). Auch abends große Auswahl an kalten und warmen Vorspeisen, Salaten, meist arabische und asiatische Hauptgerichte, an einem Abend großartiges indisches Buffet, zum Abschluß diverse süße Desserts. Hinweis: im Hotel wird kein Alkohol ausgeschenkt, zum Abendesse kostenlos stilles Wasser und Säfte.
Zimmerservice ohne Fehl und Tadel. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der jungen Frauen und Männer im All-Day Dining Restaurant überzeugt und verdient ein besonderes Lob.
Außerhalb der Stadt, zum Flughafen rund 15-20 Minuten Fahrzeit. Um das Hotel wird nichts geboten, keine weiteren Restaurant. Hotel wird auch für Seminare und Tagungen genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Besonders positiv die Poolanlage mit Lazy River, der den Pool komplett umschließt. Gute Liegen, Badetücher werden gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 155 |
Dear Uwe, We appreciate all of your comments, especially the pointers which we admit needs to work on and it's very constructive for us. We value your opinion from your first hand experience. We, in Millennium Resort Salalah our mindset is to provide True service excellence to every guest. We’ll pass along the kind words and pointers to our staff. Your generous feedback is a motivation and fuelling our passion to achieve our vision. Hope you will continue to give us the opportunity to serve you more in the future. Warm Regards, Amr Hussein General Manager