- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist überwiegend mit viel Liebe und Aufwand eingerichtet. Die Zimmer sind klein, haben wenig Stauraum, aber sind sauber, mit Kühlschrank und einer sehr gut funktionierenden Klimaanlage ausgestattet. Es gab einen relativ großen Balkon mit Liegestühlen (nur auf Anfrage gebracht solange Vorrat reicht). Grundsätzlich war der Service bei uns gut. Es gibt aber auch einiges, was genervt hat, wie der sehr kleine Pool mit wenigen Liegen ohne Auflagen, das Telefon am Pool welches nie funktioniert hat, ein Aufzug der extrem langsam ist und gelegentlich das gewählte Stockwerk vergisst, eine Balkontür die von außen nicht angelehnt werden kann, etc.. Zu guter Letzt ist das mit Parken noch so eine Sache. Der Parkplatz ist extrem klein und eng, und die Fahrzeuge werden vom Personal gelegentlich umgeparkt. Laut Auskunft sind sie versichert, und es sei noch nie etwas passiert. Es bleibt ein ungutes Gefühl. Zu guter Letzt der Grund, warum wir das Hotel nicht mehr buchen werden. Das Restaurant ist nach unserer Meinung unzumutbar. Es gab keine Mahlzeit, bei der wir nicht richtig schmutzige Teller und Gläser am Buffet hatten, Tischdecken und Servietten waren teilweise fleckig. Das Frühstück und Salatangebot am Abend waren in den 11 Tagen nahezu identisch und einfallslos. Das Auffüllen leerer Schüsseln war oft nur auf Anfrage, obwohl Personal herum stand (bis auf einen der noch versucht hat alles zu retten). Die Speisen selbst waren lieblos zubereitet, das Gemüse in der Regel tot gekocht, die Pommes waren offensichtlich mehrmals aufgewärmt, die hauch dünnen und überwiegend aus Panade bestehenden Schnitzel wurden in der Fritteuse gebraten, so dass sie sich eher wie eine Roulade aufgerollt haben. Die italienischen Gerichte (außer die Nudeln) waren ebenfalls so schlecht zubereitet, dass man sie an jeder Raststätte besser bekommen kann und hatte teilweise überhaupt nichts mit den originalen zu tun. Insgesamt habe ich im Krankenhaus schon besser und sauberer gegessen. Dann noch EUR 5 für eine Flasche Wasser zu verlangen schlägt dem Fass den Boden aus. Es sei noch erwähnt, dass sich nach einer Woche die Speisekarte für das Abendessen wiederholt hat. Übrigens gibt es Frühstück bis 9:30 und Abendessen von 19:00 bis 20:00 Uhr, was auch nicht unbedingt jedermanns Sache ist. Das ist insgesamt sehr schade, denn es sein schon nochmal erwähnt, dass das Hotel ansonsten überwiegend ganz nett ist, wenn das Restaurant nicht auf ganzer Linie unzumutbar wäre.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |