- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit hohen Erwartungen, dass aber 5 Sterne nicht erfüllt. Positiv ist die tolle Lagoon -Poolanlage; es gibt auch noch ein zweites Pool. Die Qualität in den Restaurants nicht besonders. Zimmer keinesfalls 5 Stern, da abgewohnt.
keinesfalls 5 Stern, absolut renovierungsbedürftig; nach der ersten Nacht mit einer nicht einstellbaren/abstellbaren Klimanlage ist das Wasser die Wände hinuntergelaufen; danach Wechsel in anderes Zimmer, ebenso abgewohnt, aber wenigstens hat die (laute) Klimanlage funktioniert.
Waren asiatisch essen - war ok, aber nicht besonders. Gesamt sind Alkoholika (wein) ziemlich teuer (ab 50 EUR Flasche). Es gibt noch ein italienisches Restaurant und Buffetrestautrant.
Eher unfreundlich an Rezeption, aber Beratung für Ausflüge/Buchung Restaurants war ok;
Gut, aber nicht im Zentrum von Darwin (2km mit Auto, das man aber ohnhin hier benötigt). Sehr mühsam haben wir den eher weit entfernten Parkplatz (ca 400m) vom Hoteleingang empfunden - bei 40 Grad ziemlich weit. Die direkte Lage beim Meer (Badeverbot wegen Quallen) hat aber Charme.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Casino im Hotel; 2 Pools, davon einer sensationell (riesiger Lagoonpool mit Sandstrand).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |