Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Qualität hat nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Gegensatz zu meinem letzten Aufenthalt in diesem Hotel hat die Qualität leider nachgelassen. Das Personal spricht Großteils nur mehr sehr schlechtes Englisch, das Zimmerservice war nicht sehr genau (Saunaschlapfen nicht vorhanden, Minibar falsch befüllt, staubiger Kasten) und die Qualität des Frühstücks hat auch nachgelassen. Diesmal besuchte ich auch das Spa- eine winzige Sauna in einem dunklen Vorraum zum Pool und ein kleiner Charmeloser Innenpool sind diesem Hotel nicht würdig- schade.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:31-35
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Clemens, Thank you for sharing your experience at the Minsk Marriott Hotel. Really sorry to learn that the quality of breakfast and service provided did not quite meet your expectations. Thank you for bringing this to our attention. We take matters such as this very seriously. Please rest assured that your comments have been shared with the team in an effort to improve our service. Thank you for staying at the Minsk Marriott Hotel and we hope you choose to stay with us again. Sincerely Yours, Elena Sodal General Manager