- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
D. Bungalows in diesem Hotel sind total heruntergewirtschaftet. Auf keinen Fall 5 Sterne ehr Jugendherberge. Die Grünanlage macht aber einen gepflegten Eindruck: Man darf einfach nur nicht so genau hinschauen...egal wo. Schmutzige Tische, fettiger Boden, klebrige Stühle ...das Servicepersonal bemüht sich - mehr war nicht drin... Das Personal ist sehr freundl. leider kaum Deutschkenntnisse bis auf ein paar Kellner sogar an d Rezeption. Dafür sprechen die meisten perfekt russisch (80% russische Gäste) Kuchen ab 16.00Uhr mit anstehen 16.20 Uhr war er alle 2x d. Woche gabs Eis mit anstehen Wartezeit min. 20-30 Minuten. Sonnenliegen am Strand kann man für 2 Personen mit Glück ergattent. Die Einkaufsmöglichkeiten sind gut, und zufuss bzw. mit Verkehrsanbindung schnell u günstig zu erreichen bis spät in die Nacht. Wir empfehlen den Jeansshop im Hotel Preise wie auf dem Basar.
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ulrike, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen, um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Hotel Leitung Meridia Beach Hotel