Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Das schlechteste Hotel alle Zeiten
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Personal spricht kein Wort Deutsch, die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Die Hauptgäste waren überwiegend nur russisch. Der Manager geht auf Probleme überhaupt nicht ein. Das Spätaufsteherfrühstück gibt es nicht, es wird bereits ab 9,00 Uhr abgeräumt. Die Speisen sind nicht genießbar. Dieses Hotel nicht zu buchen, eine einzige Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind unter aller Würde, die Ausstattung entspricht nicht den Angaben im Reisekatalog. Sie sind dreckig, Ungeziefer im Zimmer, schimmel im Badezimmer. So das man genötigt war in ein anderes Hotel zu ziehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit im Restaurant läßt zu wünschen übrig, die Tische sind dreckig. Die warmen Speisen waren überwiegend kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Es ist überhaupt kein Service vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand schmutzig, keine Animation an den Pools.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es fand überhaupt keine Animation statt. Der Kinderclub war nur für russische Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen, um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Guest Relations Manager