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Alexander (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Die Zimmer sind ein Schreck, so wie alles andere
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Esssen war gut und reichlich, Zimmer waren verschimmelt, Peronal war nur freundlich wenn man das nötige Kleingeld ihnen steckte. Service an Kunden sucht man da vergeblich. Am Strand sollte man auch gleich das nötige Kleingeld bei sich haben da auch hier extrem abgezockt wird. Der CheckIn dauert eine Zeit da sich das Servicepersonal nicht vorbereitet, und es kann schon mal vorkommen das man kein Zimmer hat. Die Fotos von dem Reisebüro ALLTOURS stimmen nicht da es keine Poolbar im Pool gibt, das Fotos ist älter als 10 Jahre. Einfach nicht diese Anlage nehmen und 100,00 € mehr bezahlen für ein besseres.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verschimmelt, und wer sich daruf steht findet es gut, wir leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut, und reichlich.


    Service
  • Schlecht
  • Service gibt es nur bei nötigem Kleingeld, sonst wartet man vergeblich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt sehr gelegen in Strandnähe, wobei es sich hier um eine Kiesstrand handelt, und der Strand eher verschmutzt ist, die Boote tragen ihr nötiges bei da man mit einen extremen Ölfilm am Strand rechnen muss.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist LEIDER zuwenig, Die Disco ist leicht baufällig da der Wassereintritt an der Decke vom Pool etwas besorgnis erregent ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100 % zufrieden stellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgenommen, um diese in Zukunft zu ändern. Wir arbeiten daran, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Wir haben unser Hotel für die Wintersaison renoviert und wir haben uns bemüht, fast das ganze Hotel zu renovieren. Das wollte ich Ihnen nur mitteilen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie auch in Zukunft in unser Hotel zu locken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager