- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Direkt am Strand, nettes Personal, Essen ok (viel Hähnchen, Salate..für jeden etwas dabei). Zimmer im Hotel sehr schön, neu renoviert. Wir hatten allerdings ein Familienzimmer (Villa Room), welches ziemlich runtergekommen war. Es regnete durch die Fenster, überall waren Ameisen, Bad stand nach dem Duschen unter Wasser....hatten 10 Tage gebucht, wovon es 4 Tage lang geregnet hat. Bei schönem Wetter kann ich das Hotel weiter empfehlen, denn nur zum schlafen reicht das Familienzimmer völlig aus, bei schlechtem Wetter nicht. Das Zimmer besteht aus 3 Etagen, einer großen Dachterrasse, Balkon, 3 Schlafzimmer, kl. Bad. Die gesamte Anlage ist riesig, Pool super, Sandstrand, vorne am Meer Steine (Badeschuhe empfehlenswert), Animation und Personal freundlich, nicht aufdringlich, Geschäfte ca 10 Min entfernt, viele Russen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Melanie, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser professionelles und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir auch selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager