- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hier eine KLEINE Auflistung des Alptraums: Betten ohne Schonbezug-im Badezimmer alles defekt, aufgequollen oder verrostet-der Speisesaal ist verdreckt und die Tische der Fußboden und selbst die Stühle kleben vor Schmutz, bei der Getränkeausgabe sollte man versuchen nicht lange anzustehen sonst wird einem schlecht beim Geruch der aus der Küche kommt-an der Strandbar ist es nicht besser und da läuft sogar das Personal total verdreckt rum-der Strand ist ebenfalls verdreckt, viele Liegen sind defekt und sind nicht ausreichent vorhanden, ins Wasser kommt man nur über Steine die sich auch dort befinden, also kein Sand ab 10 Meter vor dem Wasser. Wegen dem Personal, der Hotelanlage, der Sauberkeit, dem Umgang mit den Gästen sowie das Essen, kann man nur 2 Sterne für dieses Hotel vergeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Holger, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen, um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Hotel Leitung Meridia Beach Hotel