- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel sollte von den Reiseveranstaltern aus dem deutschen Programm genommen werden und doch komplett für das russische Volk überlassen werden. Als Deutscher fühlt man sich ganz und gar unwillkommen. Der Service und das komplette Personal ist nur auf "russisch" ausgelegt.Absolut unfreundlich. Kellner und anderes Personal sieht man nur mit Handys in der Hand und am Ohr. Kein Bitte,kein Danke. Kinder langweilen sich zu Tode.Highlight ist die Minidisco am Abend.Auf Russisch natürlich. Der Aquapark wurde nur nach Lust und Laune geöffnet.Aufsichtspersonal saß an der Rutsche und schlief!! Bei Beschwerden sprach man an der Rezeption plötzlich kein Deutsch mehr. Am nettesten und freundlichsten war die Putzfrau bzw. Zimmermädchen.Zimmer war immer Top Sauber. Essen zwar mit viel Auswahl,aber immer das selbe. Eine tote Motte im Kinderbuffet!!!Langes,schwarzes Haar im Salat!!! Viele Sachen nicht geniessbar. Wir haben das beste draus gemacht und uns mit einigen der wenigen Deutschen zusammengetan und wenigstens so unseren Spass gehabt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Carsten, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen, um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße