- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aussenanlage im Villenbereich gepflegt und ruhig gelegen . Möbilar ist veraltet und verbesserungswürdig . Klimaanlagen haben funktioniert . Riecht teils muffig im Bad da möglicherweise keine Geruchsverschlüsse bekannt sind. Hand u. Badetücher wurden täglich gewechselt . AI - Angebot ist okay und für jedem etwas dabei . Hotel ist allerdings zu 80 % in russischer Hand . Für Anpruchslose ist das ein schönes Hotel . Aber von 4 Sternen kann man mehr erwarten .
Nicht 4 Sterne würdig . Veraltet und renovierungsbedürftig !!!
Es gibt ein Hauprestaurant in Buffetform wo natürlich zu Stoßzeiten Chaos beim Essen herscht . Essen ist allerdings reichhaltig mit viel Angeboten wo jeder Gaumen etwas findet . Das muss man wirklich sagen . Und es gibt ein A La Carte - Restaurant was man bei 14 Tagen 2 Mal nutzen kann und man dort bedient wird . Es liegt direkt am Strand und es ist ein gemütliches Essen ohne Hektik wie im haupthaus .
Service ist hier das größte Problem . Gläser sind teils verschmutzt und werden nicht richtig gespühlt . Die Kellner lassen ständig Geschirr fallen was natürlich beim Essen stört und die Arbeitsbekleidung ist ständig verschmutzt und wird wohl nicht gewechselt . Urlauber werden oftmals beim Essen gestört oder wirken aufdringlich . Bis auf 1- 2 Kellner kann man alle vergessen .
Hotel liegt direkt am grob kieseligen Strand . Wasser ist sehr sauber . Gibt wenig Einkaufsmöglichkeiten bis auf einen großen Basar der etwa 600-800 m entfernt liegt . Ausflüge werden überall angeboten . Flughafentransfer ca . 90-120 Minuten .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animations und Kinderprogramm ist täglich . Es gibt auch eine Disco . Strand und Wasser sind gut bis sehr gut . Liegen und Auflagen sind kostenfrei .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es erfüllt uns mit großem Stolz, Ihre Worte über unser Hotel und unseren Service zu lesen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses und den zuvorkommenden Service hervorheben. Wir sind stets bemüht, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und Ihre Meinung ist uns dabei eine große Hilfe. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung