- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hauptsächlich von russischen Gästen frequentiert. Personal spricht max. Gebrochen deutsch oder Englisch. Kinder Animation ist wenig. Essen jeden Tag das gleiche. Zimmer sauber. Personal freundlich. Viele Stufen(absolut nicht behinderte gerecht) keine Stufen in den pool. Nur Leiter. Bei Ausflüge buchen Bitte aufpassen. Lieber paar Schritte aus dem hotel zum nächsten Geschäft gehen und dort buchen (wirklich um einiges billiger) da sprechen die auch deutsch ;-) ausserdem muss man bei Ausflüge immer mit abzocke rechnen (man wird zu Schmuck und leder Fabrik gebracht) kauft da nix!!! Reine abzocke! !! Wen das nicht stört beim essen nicht anspruchsvoll ist und bisschen aufpasst kann da gut Urlaub machen (wlan geht übrigens auch nur bedingt) Wenn man mit Kinder reist bitte der kinder club ist nicht bei den rutschen und diese haben auch kaum geöffnet. Auch nicht in der Hauptsaison! Es ist schwer andere Kinder zu finden die deutsch sprechen da 90%Russen da sind. Animation gibt es nur von 10-12 und 14-17 sonst muss man selbst sehen wie man Kind beschäftigt bekommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer war nett. Toller Meerblick! Allerdings ist aufzug winzig und nicht klimatisiert. Teppich am gang ist extrem schmutzig. Sonst Zimmer war sehr sauber. Wäsche wechsel zweimal die Woche wobei wenn man was an der Rezeption sagt bekommt man sofort frische Handtücher. Minibar wurde alle zwei Tage befüllt mit wasser mit und ohne gas und kleinen tetra pack für kinder. Fernseher lies sich nur mit Hauptschalter abschalten. Und war noch ein röhren gerät (aber wer fährt zum Fernsehen in den Urlaub) es gibt nur wenige deutsche sender pro7 Kabel eins und vox. Einen deutschen kinder sender sowie sport und Nachrichten Sender. Vorsicht bad fließen sind sehr rutschig. Eventuell Handtuch rein legen dann rutscht man nicht so.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Tisch wurde sofort nach jedem Gast frisch eingedeckt. Auch Teller wurden sofort abgeräumt sobald man fertig war. Man sollte allerdings nicht erst zu Schluss der essen zeiten kommen sonst gibt es kaum noch was. Auch mehrere Getränke auf einmal oder flasche abfüllen lassen war kein Problem. Nur vor 10 gibt es keine Getränke ausser saft für die Kinder. Kaffee ist schrecklich! Lieber tee trinken und kaukau gab es leider auch nicht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Personal können konnte kaum deutsch dafür wurde man grundsätzlich mut russisch angesprochen zu anfangs. Waren aber sehr bemüht und der Wunsch nach zusatzdecke wurde sofort erfüllt!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Zum Strand ist es ein katzen sprung. Liegen sind allerdings um den pool um 8 schon alles weg. VORSICHT FLIESEN SIND EXTREM RUTSCHIG egal ob um den pool oder im bad!!! Unbedingt gummi schlapfen mitnehmen! !!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hamam leider nur mit Aufpreis. Aber rein durfte man und sauna ist auch gratis. Pool ist sehr warm. Wer abkühlen will geht zum indoor pool. Strand ist steinstrand unbedingt badeschuhe anziehen. Animation hauptsächlich russisch. Aber lustig. Kinder Animation sehr freundlich
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Mit freundlichen Grüßen Serpil Izci Gästebetreuung Manager Meridia Beach Hotel