- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Uns hat es gefallen,dass der Strand in der Nähe war und die Personal sehr freundlich war. Sonst okaY
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer war sehr klein und ungemütlich man konnte da nicht gut schlafen. Der Blick zu Meer war sehr schön. Aber disco war immer so laut, dass man nicht mehr schlafen konnte. Sonst war es alles okay.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Restaurant war sehr voll und alles war ruckzug leer auch wenn man paar Minuten später zum Essen kommt. Die Tische sind sehr dreckig und wird nie sauber gemacht.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Wenn die Klimaanlage nicht funktionierte dann müsste man bei der Rezeption anrufen und melden aber da hat es garnichts getan. Die Toilette deckel war alt und kaputt. Dusche konnte man nicht benutzen, weil die Dusche zu klein ist. Wir haben immer im Hamam geduscht.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Die Lager war toll aber es war alles dreckig und alt der Strandboy war sehr freundlich und hat sehr viel Mühe gegeben.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe-r Deniz, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen, um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir haben unser Hotel für die Wintersaison 2025 renoviert und wir haben uns bemüht, fast das gesamte Hotel zu renovieren. Ich wollte Sie nur wissen lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie auch in Zukunft in unser Hotel zu locken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Serpil Izci Guest Relations Manager Meridia Beach Hotel