Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Fidan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Gruselurlaub hoch 4
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sind klein, alt und dreckig. Es stinkt, Ungeziefer, das Essen ist schlecht. Zu dem Essen gab es Wasser, Pulversäfte oder Wein, sonst nichts. Womöglich schmeckt es den vielen Russen, die dort sind. Es gibt keine Spezialitätenrestaurants. Am Strand wird man von den Fischen gebissen ( kein Scherz ), das Personal baggert die Mädels an, aber die Pools sind ok nicht buchen ist der beste Tipp. Wir hatten es auch nicht gebucht, sind einfach von GTI dort untergebracht worden. Deshalb sind wir vorzeitig zurückgeflogen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer klein, stinkig, siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • gruselig. Ein derart schlechtes Hotel ist uns noch nicht untergekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Zum Personal, siehe oben. Reinigung? Ein Umgang mit Beschwerden findet nicht statt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt abseits von einer Hauptstraße, so dass man sich kaum heraustrauen konnte. Der Strand liegt aber direkt am Hotel, was positiv ist. Einkaufsmöglichkeiten Fehlanzeige.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fidan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fidan, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen, um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie auch in Zukunft in unser Hotel zu locken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager